Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf, KBS 260, nix mehr, LVT 771, svoigt69, obermuchel

Bissel OT - Aber für viele dennoch interessant

Startbeitrag von obermuchel am 22.05.2012 09:36

die A4 zwischen Breslau und Kattowitz ist ab 01.06. nur noch nach Entrichtung einer Gebühr befahrbahr - lange Staus inclusice....
Kosten bis jetzt noch unbekannt


MfG

Antworten:

owT

.

von svoigt69 - am 22.05.2012 18:10
die Staus beim Bezahlen oder auf der A4 ??

von LVT 771 - am 23.05.2012 05:44

Jawor ohne, Katowice via CZ

Hallo,

da sich mir Ausflugsfenster 13.-17.06. und 19.-24.06 öffnen, wird es so werden:
Legnica raus für Jawor, Kamieniec usw.
Oberschlesien entweder als Schuß übers Ziel hinaus in Form von: Paczkow, Prudnik, Nysa, Kedziercyn-Kozle, oder Anreise Praha, Brno, Ostrava.

Was es in CZ kostet, weiß man, was in Polen, noch nicht.
Wegen Bezahlen ist das nicht. Mehr wegen der Staus.

malo

von nix mehr - am 01.06.2012 20:15

Wroclaw-Gliwice

Hallo!

Hab heut einen Polen aus Wroclaw in Harrachov getroffen. Der sagte, o.g. Abschnitt koste 16 Zloty, seit 01.06.2012. Bis Katowice meint er 19 Zloty.

Gruss Jörg

von JFHf - am 03.06.2012 16:52

Re: Wroclaw-Gliwice

Ab 1.7. oder 1.6.? Wenn du schreibst "seit", müsste es ja schon passiert sein. Der 1.7. ist aber noch etwas hin?

von KBS 260 - am 03.06.2012 18:49

Re: Wroclaw-Gliwice

Danke für den Tipp. Hab die Daten vermengt.
Im Mai stand bei uns in der Sächsischen Zeitung ein Artikel über dieses Thema drin. Wenn ich gewußt hätte, das der obermuchel dieses Thema erwähnt, hätte ich den natürlich kopiert.

VG Jörg

von JFHf - am 03.06.2012 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.