Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

[PL] STK M62-1812 m 2 SiBi

Startbeitrag von JFHf am 16.09.2014 07:53

Moin!

Wie bei DSO zuerst gepostet, hier ein Bild.



Firmenlogo soll irgenwann dran kommen.


12.2x Uhr nach Kreuzung mit Odeg in Krw. Zg. Ein Dank an den Leiterbesitzer V AR. Schön, daß man sich mal wieder traf.

- 8.05 Uhr kam STK an, hörte ich hupen, als ich vom Bäcker kam
- 9.05 Uhr Doppel SM42.12 mit Kalk, beide einzeln an Leerzüge (Abfahrt ?)
-10.05 Uhr SM42-2283 Lotos mit einigen Kesselwagen
-10.15 Uhr 753 778+753 779 mit Leerzug für STK
-10.45 Uhr Ankunft STK von Sulikow mit Kohlezug
-10.48 Uhr 753 774+753 773 mit Stahlzug von Kladno-Dubi nach Szczecin Port Centralny
-11.15 Uhr STK nach Turoszow
Die Hoffnung auf einen Gz von Weglinec zw. 13.00 Uhr und 14.45 Uhr erfüllte sich nicht. Nach Weglinec fuhr 232 128 mit einem. Ich mußte dann heim, weil nachmittag Sport bei mir ist und am WE die neue Punktspiewlsaison beginnt.

Gruß Jörg

Antworten:

gestern+heute

Hallo!

Kurz paar Nummern.
-SU46-014+SU46-029
-ST44-1215
-2xSM42.12
-STK M62-1214

Heute wieder 2xSM42.12, ST44-1215 und Lotos 285 123 mit Zwiebeln an und zwei Za weg.

Gruß Jörg

von JFHf - am 23.09.2014 13:19

Mo-Do 2 B

Hallo!

Da sah es trübe aus. Nachdem Mo Mittag mir in Turoszow versucht hat was zu erklären, hab ich es heute heraus gefunden. Durch einen Termin eh in der Nähe, bin ich mal nach Sulikow gefahren. Dort war ne Sperrscheibe im Gleis und ein Lokführer hat was von drei Tagen erzählt, wo nichts fährt. Der Bü wird zur Zeit erneuert und beim Stellwerk in Sulikow wurde an der Strecke auch gewerkelt.


Der Bahnhof war total belegt. Auf dem Stumpfgleis standen ST43-295+ST43-312 mit einem Schotterzug.

Arbeiten am Bü.

Gruß Jörg

von JFHf - am 02.10.2014 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.