Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
JFHf, ST44-700

"Räuchermännchen (oder qualmende Lok)" zum 24. Dezember

Startbeitrag von JFHf am 24.12.2014 15:34

Hallo!

Hatte heute paar Minuten Zeit.
Da fuhr zuerst ST44-1225 von Turoszow nach Wegliniec (ab 11.20 Uhr). 12.55 Uhr kam Lotos mit drei Kesselwagen an und fuhr, nach Bereitstellen im Anschluß, um 13.20 Uhr solo weg. 14.20 Uhr fuhr letzendlich ST44-1217, nach vier Stunden Wartezeit, nach Wegliniec. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.
Vielleicht schneit es mal wieder. :drink:



Gruß Jörg

Antworten:

Hi Jörg,

Dir auch noch frohe Weihnahten!

Wie sieht es da unten momentan mit der STK m62-1812 aus?

Gruß
Sylvio

von ST44-700 - am 24.12.2014 18:24

Hummel

Hallo!

Man fährt noch immer mit Hummel 303. 302 ist in Ceska Trebova. Im k-report war folgendes Bildzusehen:
[www.k-report.net]

Am Montag fuhr man Ea von ZSSK nach Wegliniec und einen Lokzug mit SM42-1268+SM42-1255 und ST44-1223 von Turoszow nach Wegliniec.

Frohe Feiertage wünscht Jörg

von JFHf - am 24.12.2014 20:19

Trilex und PKPC

Hallo!

Ein ganz klein wenig Schnee gab es. Aber eigentlich noch nicht der Rede wert. Zur Zeit schneit es mal wieder-


TLX 5253 auf dem Weg nach Liberec


SM42-1283 mit Leerpendel in Krzewina Zgorzelecka. Zweiter Pendel folgte ca. 30 min später, mit SM42-1268.

Gruß Jörg

von JFHf - am 26.12.2014 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.