Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44, ST44-700, svoigt69

Nachsatz zum 11.102014 (m1B)

Startbeitrag von svoigt69 am 18.01.2015 09:40

Liebe Mitstreiter,

bevor es absehbar mit dem Aufschrieb zu Kujawien und der zugehörigen Heimreise weitergeht, noch ein Nachsatz zum ersten Tag dieses Ausfluges.

Wir hatten ja M62-1186 bei der Ausfahrt in Legnica fotografiert. Der Zug sollte nach Wroblin Glog. gehen und wir wollten gern noch die eine oder andere Nachtaufnahme abfischen. Letztlich trafen wir genannten Zug in Rudna Gwizdanow zum dritten Mal wieder. Die blaue Stunde war bereits hereingebrochen. Dabei entstand folgende Aufnahme:



Nun ja, wir hatten uns das alles etwas deutlicher vorgestellt. Die Hochmasten der Bahnhofsbeleuchtung stehen zwar genau richtig, aber es werden eben nicht alle Flagscheinwerfer gezündet. Für uns bedeutete das einfach erheblich weniger Licht als eigentlich notwendig. Dennoch haben wir eine Aufnahme gewagt. Das Ergebnis ist, wie ich finde, sehr stimmungsvoll und typisch für den Ort des Geschehens.

Einen schönen Sonntag noch!

Sven

Antworten:

Hi Sven,

mir gefällt das Bild gut!

Ich komme sicher erst im Februar mal an einem Wochendtag rüber.

Mal sehen ob ich da wieder nach Kamieniec-Z. runter mache oder ich bekomme Tipps wo die ECCO 232 443/446 umherfährt.

Gruß
Sylvio

von ST44-700 - am 18.01.2015 12:59
Hallo Sven,

das Bild bringt eine sehr schöne Stimmung rüber.
Ich finde es ist Dir gelungen !!!

Gruß Ronny

von PKP-ST44 - am 28.01.2015 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.