Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44, ST44-700

15.02.15 wieder in der Region Kamieniez/Klodzko

Startbeitrag von ST44-700 am 17.02.2015 19:13

Hallo,

Sonntag war ich wieder in der Region Kamieniec und Klodzko unterwegs.Natürlich habe ich auch die "Zwischenbahnhöfe" abgerast.

Hier war nicht viel los.In Rogoznica stand Rail Polska M62M-017die ich nach einer halben Stunde warten geknipst habe.Da war die Sonne etwas weiter rum.
Auf der Rücktour habe ich diese Lok nochmal Ultra fett in der Sonne machen können!

In Klodzko bei den Orion Kolej Loks waren die SM 42 mit neuen Numern für mich da.
So waren SM42-2303,2307,2350 und 2441 neben TEM2-265 ebefals Orion neu.

Hier kommt nun ein üppiger Bilderbogen zum anschauen.

Frühin Rogoznica...






Unbekannter SN61 in Jaworzyna Slaska...



Depot Kamieniec...







Hier nun die Fahrzeuge auch Klodzko...















Nun die Bilder vom Rückweg in Rogoznica wo eben die M62M-017 nochmal fett in der Sonne glänzte.Ein schönes saftiges Rot hat die :-)!







Und auch diese SM42 von PHU waren für mich neu.






So,das war es erstmal für diese Tour gewesen.

Hoffe,die Bilder gefallen euch?

Gruß
Sylvio Scholz

Antworten:

Hallo Sylvio,

sehr schöner Eindruck von Deiner Tour.
Die ST44 in Kamieniec sehen sehr sauber aus. Hat man diese gewaschen??
Gab es Verkehr bei den Schotterzügen oder herscht noch Winterruhe??


Viele Grüße Ronny

von PKP-ST44 - am 18.02.2015 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.