Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
SU45-115, ST44-700, svoigt69

Resterampe aus dem Sommerurlaub, rund um Gogolin, etwas GOP und nördl. KBS235.

Startbeitrag von SU45-115 am 23.07.2015 16:38

Hallo allerseits,

Am 02. Juni war eigentlich gar keine Zeit zum fotografieren, da die Geburtstagsvorbereitungen für Mausi´s Vater auf Hochtouren liefen. Nachdem ich schon eine Erdbeertorte gebacken hatte, war als nächstes der Gulasch fällig. Gegen Mittag war ich damit fertig, die Gäste wurden aber erst gegen 16:00 Uhr erwartet, somit öffnete sich ein kleines Zeitfenster, welches genutzt werden konnte. So fuhr ich nach Gogolin, südlich vom Bahnhof postierte ich mich dann in der prallen Mittagshitze.

ET22 1180 kam als erstes des Weges, Fahrtrichtung Opole.


Dann war die Gegenrichtung dran, ET22 1050 Lz Richtung Ked.-Kozle


Es folgte ET22 1163, Fahrtrichtung Opole.


Nun wurde es Zeit für den Personenverkehr, SA134 012 nach Opole.


Anschließend EN57 1077 in die gegenrichtung.


ET22 1120 folgte hinterher.


Ein kleiner Stellungswechsel ca 500m weiter nach Süden.
ET42 016 haarscharf am Wolkenschaden vorbei, wollte auch noch auf die Speicherkarte.


Dann ging es zurück, im Bahnhof Gogolin wurde dann noch EN57 1672 verewiegt.


Das war dann eisenbahntechnisch der 02. Juni.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 03. Juni ging es früh in richtung GOP. Bei Ornotowice traf ich dabei auf ET22 697.


Weiter ging es nach Jaworzno-Szczakowa.
EU07 052 auf dem Weg nach Katowice kam in den Bahnhof gefahren.


Auch konnte CTL´s Wumme ST44 R008 abgelichtet werden.


Für PR unterwegs war EN76 003 nach Kraków.


Bei Sosnowiec-Maczki wartete 311D-05 darauf, weiter fahren zu dürfen.


Danach ging es mir Gesundheitlich immer schlechter und ich fuhr zurück zur Unterkunft, wo ich gegen mittag eintraf. Den Rest des Tages erspare ich mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 04. juni ging es dann zurück nach Deutschland. Nachmittags konnte dabei in Kam.-Zabkowicki X 362 000-1 0012 abgelichtet werden.


In Dzierzoniów stand M62 007 samt Zug abgestellt.




Vor Jaworzyna Sl. trotz Feiertage sogar noch ein Cargogüterzug. ST44 1214 hing vorn,


während ST43 265 hintendran hing und schob.


Im Bahnhof dann noch mal beim rangieren ST43 265.


Das war es dann mit dem Urlaub gewesen.


MfG Reinhold

Antworten:

Zitat
SU45-115
------------------------------------------------
Am 03. Juni ging es früh in richtung GOP. Bei Ornotowice traf ich dabei auf ET22 697.



Servus Reinhold,

bei der Örtlichkeit darf ein (richtigstellendes) n eingefügt werden, aber ich möchte nicht anmaßend sein. Nun ja, der 03.06. war ein Werktag und ich meine, Du hättest einfach in der Gegend bleiben sollen. Ringsherum gibt es jede Menge "Gackelkram", der besuchenswert ist. Mir fallen da spontan KWK Budrek, KWK Boleslaw, Elektrownia Łaziska. Tauron Wytwarzanie, Übergabebahnhof Łaziska Górne, Stadtbahnhof Tychy oder halt in der anderen Richtung Czerwionka-Leszczyny und die Südausläufer vom KWK Szczygłowice ...

Aber okay, es war Dein Reisetag.

Schöne Grüße,
Sven

von svoigt69 - am 24.07.2015 18:11
Hi Reinhold,

hattest Du meine PN bekommen?

Guß
Sylvio

von ST44-700 - am 25.07.2015 17:44

Ja.

Hallo,

Ich bin nicht jeden Tag online, daher kann es schon mal etwas dauern, bis ich reagieren tue. Jetzt beginnt Woodstock, und da bin ich dann ab heute eine Woche offline. Die SU45 ruft. vyp:
Schick mir Deine richtige Mailadresse, darüber dann alles weitere.


MfG Reinhold

von SU45-115 - am 26.07.2015 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.