Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44, ST44-700, Sven (SRB), SU45-115

Woodstock 2015, Dienstag der 28. Juli

Startbeitrag von SU45-115 am 15.08.2015 15:18

Hallo allerseits,

Der Dienstag begann am frühen Morgen in Gorki Noteckie, wo mir SU45 115 mit dem ersten Zug bei Tageslicht nach Kostrzyn begegnete. Der Morgennebel hatte sich noch nicht ganz verzogen, als der Zug in den Bahnhof einfuhr.


Der nächste Zug war dann schon der TLK, diesen habe ich dann im Wald zwischen Gorki Noteckie und Sarbiewo aufgenommen, SU45 241 hieß das Arbeitspferd.


Vor Stare Kurowo dann ein erneuter Versuch.


Hinter Nowe Drezdenko sollte es dann SU45 079 werden, welche mit ihrer Garnitur nach Krzyz unterwegs war.


Nun begann die Wolkenproduktion zu Höchstform auf zu laufen. Während die Rückfahrt der SU45 079 nach Kostrzyn noch haarscharf am Wolkenschaden vorbei schrammte, ........


.......... war es für EU07 mit ihrem IR Mewa im Bahnhof Mialy stockduster.


Von hier aus fuhr ich mal kurz rüber nach Poznan, ich hatte da noch eine Kleinigkeit zu erledigen, gegen mittag war ich wieder zurück im Zielgebiet, so dass SU45 115 bei Stare Belice als nächstes, sogar mit Sonne im Wolkenlotto, fotografiert werden konnte.


Für SU45 089 mit der Bhp Einheit entschied ich mich, das Motiv mit der Kirche auf zu nehmen.


Ein weiteres Mal gelang dies in Santok, mit der dazu passenden einzigsten kleinen Wolkenlücke im ansonsten bedeckten Himmel. Ganz allein stand ich da am Fotohügel.


Der Gegenzug mit SU45 115 dann an der westlichen Ausfahrt von Santok.


Nächster Zug mit Sonne war dann erst wieder der TLK nach Gorzów, abgepasst in Sarbiewo, Zugpferd wie am Morgen SU45 241.


Das letzte Bild für diesen Tag und Beitrag entstand dann in Zwierzyn, wo SU45 089 mit der Bhp unter Wolken zurück kam.


So, das war der zweite Woodstocktag.


MfG Reinhold

Antworten:

Hallo Reinhold,

wieder sehr schöne Bilder. Mein Favorit ist Eindeutig das dritte Bild.

Viele Grüße aus Strausberg.

von Sven (SRB) - am 16.08.2015 10:34
Hallo reinhold!

Absolut der Hammer!

Mir fehlen die Worte...


Gruß
Sylvio

von ST44-700 - am 16.08.2015 17:57
Hallo Rheinhold,


ein sehr gelungener Fototag zum Thema WOODSTOCK !!!
Mein Bilderfavorit ist gleich das erste Bild mit der SU45 und dem typischen Morgennebel.


Sommerliche Grüße
Ronny

von PKP-ST44 - am 16.09.2015 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.