Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
SU45-115

Beinahe unterschlagen, noch ein paar Bilder aus dem Dreieck Rybnik-Raciborz-Ked.-Kozle.

Startbeitrag von SU45-115 am 21.11.2015 14:50

Hallo allerseits,

Beinahe wäre mir der 30. Oktober durch die Lappen gegangen, aber nur fast, mehr durch Zufall wurde ich auf die Bilder wieder aufmerksam, so dass sie nun doch noch hier auftauchen tun. Mit etwas Verspätung nun also auf nach Kuznia Raciborska, wo CTL´s 182 156 sich anschickte, auf dem Weg nach Bohumin ein paar Eaos zu ziehen.


Über Rudy(Sandbahn) ging es weiter nach Sumina, wo mir am vorgelagerten Haltepunkt Górki Sl.
232 035 einen akustischen und viesuellen Hochgenuß bereitete.


Danach ging es nach Nedza, wo CTL ET22 477 abgestellt war.


Von hier wieder einen kleinen Sprung zurück nach Szymowice, wo ET22 016 mir einen weiteren Freudensprung bereitete.


Anschließend wieder zurück nach Nedza, wo dann EU07 321 abgelichtet wurde.


Nun wieder zurück nach Sumina, wo mir EN57 1387 auf dem Weg nach Rybnik vor die Linse fuhr.


Einige Zeit später, fuhr dann ET22 997 in den Bahnhof ein.


Nun ging es runter nach Rydultowy, wo T448p-007 beim faulenzen beobachtet werden konnte, und für Schenker nebenbei noch ein Beweißfoto entstand.




Von hier aus fuhr ich nach Jejkowice. Da die Regios noch bis einschließlich diesen Tag umgeleitet wurden und von Rybnik nach Sumina den direkten Weg nahmen, wollte ich das Stellwerk dort zusammen mit einem Kibel umsetzen. KS spielte mit und erhörte meine Hoffnung, und schickte EN57 1402 auf den Weg nach Raciborz, nur PKP-PLK muß hier mal dringend ran, um schnell wucherndes Birkengestrüpp aus dem Motivbereich zu entfernen. Deswegen das Bild nun von unten und nicht von oben, rechts am Bildrand der Grund für den tiefer gelegten Standpunkt.


Nun ging es weiter nach Sumina, wo Cargo´s 189 846 mit einem Zug zum stehen gekommen ist.


Wieder in Nedza angekommen, wanderte PR´s EN57 852 auf die Speicherkarte.


Schon auf dem Weg nach Hause, hielt ich noch einmal bei Dziergowice, das sollte sich lohnen, denn nur wenige Minuten später, röhrte M62bf 3101 auf die Speicherkarte.


In der kurzen Wartezeit auf den nächsten Güterzug, entstand dieses Stilleben.


Der letzte Zug für diesen Tag und Beitrag, kam dann in Form von ET42 008 auf die Bühne gefahren.


So, das war dann der beinahe unterschlagene Beitrag, hoffe, die Bilder gefallen.


MfG Reinhold

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.