Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Zawidow wieder offen 2B

Startbeitrag von JFHf am 01.12.2015 13:30

Hallo!

Auf tschechischer Seite waren bis 28.11.15 Bauarbeiten. Heute war ich mal schnell gucken.


Zu alter, gewohnter Zeit kamen 753 760+753 761 mit leeren Fal für STK. Rückleistung war der Skodaleerpendel, ca. 11.45 Uhr.


ST43-108 wartete auf Abfahrt nach Wegliniec. In Sulikow standen noch ST44-1238 und ST43-368.

Gruß Jörg

Antworten:

07.12.15

Hallo!

Heute war ich mal vormittags in Zawidow.


753 775+753 757 waren schon vor 10 Uhr da. Es wurde gerade Bremsprobe gemacht. Um 10.13 Uhr kamen 753 761 und 753 760 mit leeren Fal für STK an.


Die beiden Brillen fuhren an den Holzzug dran, während die E- und Flachwagen wsl. erst abends nach CZ fuhren.


Dann kam STK in Zawidow an.


ST44-1238 mußte mit dem Wagenmeister rangieren und am Holzzug die letzten zwei Wagen tauschen.


Der erste Gz fuhr um 10.40 Uhr nach CZ und hier der zweite um 11.40 Uhr. Zur selben Zeit fuhr STK nach Sulikow. ST44-1238 fuhr im Abstand hinterher.


STK am Bü zwischen Sulikow und Abzweig Wilka.
In Turoszow stand noch ein Zug mit slowakischen Ea zur Verladung.

Gruß Jörg

von JFHf - am 07.12.2015 16:38

09.12.15

Hallo!

Heute hatte ich das Glück, den Skodazug (Nex 47204) mal bei Tageslicht zuerleben.
Rückleistung war ein Zug mit Res und einem Za. Für Abends stand der Skodaleerpendel und ein STK-Kohlezug da.





STK M62 fuhr solo weg und SU46-035 war abgestellt.

Gruß Jörg

von JFHf - am 09.12.2015 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.