Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
E6ACT, JFHf, SU45-115

Verkauf von Neun SU45 von PKP-ICCC an unbekannten Käufer.

Startbeitrag von SU45-115 am 09.01.2016 12:10

Hallo allerseits,

PKP-ICCC soll wohl neun SU45 verkauft haben, bestätigt ist dieses Gerücht allerdings noch nicht. Der neue Eigentümer will die Loks wohl nicht verschrotten lassen, sondern damit wieder Verkehre abwickeln, in welcher Form auch immer.

Hier mal die Auflistung der betreffenden Lokomotiven : SU45 073,100,118,152,175,183,192,195, und 214.

Daniel hat diese Meldung bereits in DSO gepostet, für all die jenigen, die dort nicht lesen, die Meldung nun auch hier. Wäre schön, wenn diese Meldung wahr ist und die Lokomotiven nach erfolgter HU dann auch tatsächlich wieder vor Zügen im Einsatz zu sehen sein werden.

Rynek Kolejowy


MfG Reinhold

Antworten:

Ein Bild

Hallo!

Lt Bildbeschreibung sind vier Exemplare dabei.

[www.wrphoto.eu]

Gruß Jörg

von JFHf - am 11.01.2016 16:11

Re: Ein Bild

Anscheinend sollen die Lokomotiven am 13. Januar zu der Firma Karpiel Sp. z o.o. transportiert werden. In Deinem angegebenen Link gibt es noch die interessante Information, dass Ecco Rail Fünf ET40 erworben hat.

Gruß Daniel

von E6ACT - am 11.01.2016 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.