Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
ST44-700, SU45-115

Zur Geburtstagsfeier auf nach Schlesien. Heute, ein paar bunte Stonkas.

Startbeitrag von SU45-115 am 06.02.2016 20:07

Hallo allerseits,

Da mein Mausi 50. Geburtstag hatte, war klar, das dies zünftig gefeiert werden mußte. Am 29. Januar war aber noch etwas Zeit fürs Hobby, und so begab ich mich zunächst einmal nach Chalupki. Dort stand ET22 994 herum.


In der Nähe der Oderbrücke, wurde dann EP09 021mit einem EC verewiegt.


Der Gegenzug wollte nicht kommen, und so fuhr ich erst mal nach Rybnik zum Bahnhof, dort gibt es ein Geschäft, heute war sogar mal jemand anwesend(das ist nicht immer der Fall:-( ), also mit dicker Brieftasche rein und vollem Rucksack wieder raus. Anschließend ging es weiter, und so landete ich in Wirek, wo ET22 1089 sich langweilte.


Später in Gliwice, wo mir Sm42 1011 gaaaaanz langsam vor die Linse tuckerte, klickte erneut der Auslöser.


Paar Meter weiter, wurde er dann von einem Güterzug mit moderner Traktion bespannt, überholt.


Nun ging es weiter in Richtung Heimat, im Gliwicer Hafengelände konnte dann erneut ein farbenfroher Stonka abgelichtet werden, Sm42 2308 posierte vor der Kamera.


Letztes Bild für diesn Tag entstand in Gliwice-Labedy, wo EN57 AL1803 auftauchte.


Das war dann erst mal der Freitag, am Samstag wurde ordentlich gefeiert, und man versuchte mit allen Mitteln, mich endlich mal aus dem Zustand der Nüchternheit zu bekommen, mehr dazu dann im nächsten Teil.


MfG Reinhold

Antworten:

Hi Reinhold!

Wieder sehr schöner Bericht!!! Top!!!

Sag mal, an welchem Tag hat denn dein Mauisi Geburtstag wenn ich fragen darf?

Gruß
Sylvio

von ST44-700 - am 07.02.2016 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.