Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
SU45-115, EC Vindobona

SU 42-518 in Chmielowice am 19.01.2016 (1 B.)

Startbeitrag von EC Vindobona am 02.03.2016 04:06

Hallo Eisenbahnfreunde,

Da ich vor Kurzem in Schlesien war und hier im Forum schon ein paar Bilder
zum Schienenbusersatzverkehr um Opole auftauchten möchte ich nun auch noch mit einem
Bild dazu beitragen.


Am 19.01.2016 um 14.58 Uhr konnte SU 42-518 mit REGIO 60811 nach Nysa erlegt werden. Der Lokführer war bestens gelaunt und grüßte freundlich.
Gruß zurück!(19.01.2016 Chmielowice)

Viele Grüße
EC Vindobona

Antworten:

Tage des lustigen Stonkas in Opolskie gehen in die Verlaengerung.

Hallo,

Nach einwoechiger Pause in der letzten Februarwoche dreht sie seit 01.03. wieder ihre Runden durch Schlesien, allerdings nicht mehr jeden Tag im gleichen Umlaufplan wie die Wochen zuvor, am 01.03 fuhr sie nur morgens Nysa-Opole-Kedzierzyn, am 02.03. fuhr sie dann vier Runden Nysa-Opole, am 03.03. fuhr sie nachmittags nicht mit dem 60811 gen Nysa sondern erst einen Zug spaeter, in Nysa dann erneuter wechsel des Umlaufes mit dadurch bedingter Verspaetung von ca 20 min bei der Abfahrt aus Nysa nach Opole. Gestern am 04.03. fuhr sie dann aber wieder im urspruenglichen Umlaufplan(an diesem Tag war ich erstmals nicht allein mit meinem fotografischen Treiben an der KBS202). Das Wochenende verbringt sie dann bewegungslos in Nysa. Leider war auch diese Woche das Wetter suboptimal oder besser gesagt, eine einzige Katastrophe, ledeglich am Freitagnachmittag erkaempfte sich die Sonne ein paar kleine Wolkenluecken nach Nebel und Regen von Sonnenaufgang bis Mittag, im Bereich Nysa bis Szydlow. Nach Aussage eines FDL faehrt man mit dem, was gerade nicht kaputt ist. Freitag(04.03) fuhren dann sogar zwei Gueterzuege auf der KBS202, tagsueber wurden ca 20 Eaos mit Holz beladen von der Ladestrasse in Lambinowice abgeholt(gen Opole), abends spuckte mir dann Frightliner PL mit Class66 und ca 40 E-Wagen bei der Nachtaufnahme in Lambinowice kraeftig in die Suppe:angry:, der Zug stand den Tag ueber in Nysa abgestellt rum.


MfG Reinhold

von SU45-115 - am 05.03.2016 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.