Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Muldentalbahner, Get The Balance Right!, SU45-115

Neue Lackierungsvariante bei PR, dürfen wir uns bald an Orange gewöhnen?

Startbeitrag von SU45-115 am 09.03.2016 00:40

Hallo allerseits,

Im Nachbarforum ja bereits Thema, ist nun ein Bild von einem Abteilwagen in Krzyz aufgetaucht, welcher die Vermutung bestätigen tut, das bei PR ein neues Lackierungsschema umgesetzt wird, und das wohl rigoros. Traf es zunächst nur modernisierte Kibel, fahren jetzt auch schon zwei Altbaukibel in diesem Farbkleid herum. In Leszno gibt es sogar schon eine kleine Rangierlok in dieser Farbe, und in Krzyz verlässt dieser Tage ein Abteilwagen in der HU die Hallentore im Müllauto-Look.
Hier mal ein Link zum Bild im Nachbarforum . Etwas runter scrollen zum siebenten Beitrag.

Hier noch der Link zu wrphoto zum Bild mit der Rangierlok in Leszno.

Wenn die Befürchtungen eintreffen, werden bald nicht nur alle Kibel in dieser Farbe herum fahren, sondern auch alles andere, egal ob Abteilwagen, Bdhpumm, EP07 2001-2005, SU/Sm42. SU45 wird es nicht mehr treffen, die zwei letzten PR-Mohikaner habens ja auch bald hinter sich, SU45 089 ja schon in gut drei Monaten.

MfG Reinhold.

Antworten:

Moinsen,

fehlen dann nur noch die BSR - Aufkleber an den Fahrzeugen, dann passt das schon. :-)

Grüße
Jens

von Get The Balance Right! - am 09.03.2016 07:31
Bloß nicht ... dann läuft im Winter jarnix mehr ;)

Ahoj!
Th.

von Der Muldentalbahner - am 09.03.2016 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.