Ein schöner Tag war´s ...

Startbeitrag von JFHf am 05.04.2016 14:28

Hallo!

... heute nochmal. Bei der Odeg ist seit 31.03. bis 14.04.16 Ersatzverkehr. Trotzdem war bei den Güterzügen auch nicht viel los.


Aus Richtung Krzewina Zgorzelecka kam nichts.


Im Anschluß standen die SM42-1277 und dahinter SM42-1285.


Nicht nur oben im Kraftwerk, auch bei den Tochterfirmen unten wird gebaut. Dahinter 6Dg 154+157.

STK und Zawidow nix!


In Sulikow fuhr ne 311D an einen Zug, während Cargo ST44-1240+ST44-1225 auf ihren Zug in der Beladung warteten.




11.30 Uhr tauchte SM42-1285 mit ihrer Fuhre auf. Da wollte ich noch auf die 311D warten. aber nach 80 Minuten tat sich immer noch nichts und von der SM42-1277 gab´s auch nicht zusehen.


So gab es von der 311D-11 nur noch dieses Bild. Bei dem Rollmaterial waren Nacco Ea,
Ea von P.W. Interkomtrans und tschech. Ea XBCZ (das tschech. Pendant von dem slowakischen AX Benet).

Das war´s Gruß Jörg

Antworten:

Gestern

Hallo!


Am Abzweig Trzciniec. Links geht´s nach Turoszow rein, geradeaus Ri Zittau.


Gegen 12.15 Uhr kam ST44-1240 mit dem 662193 gefahren, am km 26.0.

Zwei Stunden später kam noch einer.

Gruß Jörg

von JFHf - am 07.04.2016 07:18

Re: Gestern

Servus,

ist zwischen Abzw Trzciniec und Hirschfelde (-Zittau) länger gesperrt (Bau), oder war da kurzfristig was?

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 07.04.2016 11:25

SEV

Hallo!

[odeg.de]

Bus Görlitz--Zittau--Görlitz, bis 14.04.16

Gruß Jörg

von JFHf - am 07.04.2016 12:54

unklar

Die ODEG gibt Brückenbauarbeiten in Görlitz als Grund des SEV an. Warum aber steht dann in Rosenthal eine Sh2-Scheibe in Richtung Hirschfelde/Zittau? Das paßt nicht zusammen.

von Joachim Piephans - am 07.04.2016 15:11

Re: unklar

Hallo Joachim!

Warum am Abzweig Trzciniec auf dem Gleis nach Zittau eine Scheibe steht, weiß ich nicht.

Beim letzten SEV stand nur kurzzeitig eine.

Wenn einer meiner Bekannten mal dort vor Ort ist, kann ich ja mal fragen. Jedenfalls stehen die Weichen Richtung Turoszow rein (linkes Gleis), während der Bauarbeiten.

Gruß Jörg

von JFHf - am 07.04.2016 15:23

Heute...

Hallo Joachim!

.... stand keine Sh2-Scheibe mehr da. Näheres evt. morgen, falls mein Bekannter Schicht hat.

Gruß Jörg

von JFHf - am 11.04.2016 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.