Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Niels K., Strojmistr

wieder Zugverkehr nach Łupków

Startbeitrag von Strojmistr am 11.05.2016 07:04

Hallo,

wie zelpage.cz meldet, soll es in der Zeit vom 2.7. bis 25. September wieder ein (Schienenbus-)Zugpaar von Rzeszow zum polnisch/slowakischen Grenzbahnhof Łupków geben. Bereits vom 30.4. bis 3.5. und nochmals am 26.5. startet ein Zugpaar 5.42 Uhr in Rzeszów Glówny, Ankunft Łupków 10.21 Uhr.

Noch genialer wäre, wenn es wieder regelmäßigen Güterverkehr über den Pass geben würde ... *träum*

Antworten:

Zitat
Strojmistr
Bereits vom 30.4. bis 3.5. und nochmals am 26.5. startet ein Zugpaar 5.42 Uhr in Rzeszów Glówny, Ankunft Łupków 10.21 Uhr.


Ich möchte mal wissen welche genialen polnischen Fahrplandesigner solche Fahrpläne nach welchen Bedarfsanalysen bauen. An die 5 Stunden Wendepausenzeit fürs Personal denke ich da mal noch gar nicht. Und an die 15 km bis zum nächsten slowakischen Bahnhof auch nicht.

Grüße aus Süd-Südost!

von Niels K. - am 11.05.2016 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.