Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
svoigt69

Wie das Leben so spielt ... (m1B)

Startbeitrag von svoigt69 am 14.05.2016 07:32

Liebe Mitstreiter,

dieses Bild ist ein Reload: Bei einem Besuch bei Depol am 09.05.2016 erfuhren wir, dass "Christo" tot ist.



Der bulgarische Ingenieur war damals dabei, als die ersten 07er (im Hintergrund die ex 07.090) bei der BZD in Dienst gestellt wurden. Ausgerechnet am Tag der Arbeit hörte sein Herz auf zu schlagen. Auch wenn Nico und ich nur einen Vormittag mit ihm zusammen verbrachten, konnte er doch sehr schnell als die gute Seele des Hofes identifiziert werden. Dabei entstanden sehr viele eindrucksvolle und tiefblickende Bilder. Behalten wir ihn so in Erinnerung, wie er im Bild wissend, witzig und warmherzig strahlt.

Gesegnete Pfingsten Euch allen!

Sven

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.