Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
svoigt69, PKP-ST44

Am Feiertag in Kamieniec Ząbkowicki

Startbeitrag von PKP-ST44 am 15.05.2016 12:49

Dzień dobry!

Hallo Eisenbahnfreunde,

am 03.Mai stand ein kleiner Ausflug nach Polen auf dem Programm.
Trotz Feiertag und nicht so gutem Fotografierwetter :--P gab es einiges zu gucken in Kamieniec Ząbkowicki.
Orion und die PKP hatten einige Leistungen zu fahren.
So konnten im Reiseverkehr EN57, SA139 und SU42 beobachtet werden.
Orion war mit zwei Zügen in Richtung Wroclaw aktiv. Beide Züge waren mit M62 bespannt, als Schublok diente für beide Züge die ST43-2335.
Das Treffen mit Sven rundete den ganzen Tag ab und es folgten einige Gespräche bei leckerer polnischer Küche :cheers:
Grüße an dieser Stelle.



IC-TLK 6500 "BURSZTYN" mit der modernisierten SU42-1003 (ex SM42-179 - Umbau im Jahre 2015) mit dem Ziel Gdynia Glowny


Orion mit der M62F-7039 auf dem Weg in Richtung Wroclaw


Der klassische EN57-1166ra bei der Einfahrt in Kamieniec Ząbkowicki


Do widzenia,
Ronny

Antworten:

Treffen in Kamieniec Ząbkowicki

Servus Ronny,

gern erwidere ich Deine Grüße, es war gut, dass wir uns getroffen und kennengelernt haben. Surek und Kotlett waren eine gute Wahl und beim nächsten Mal hängen wir noch ein abendliches Bier an.

Zu Deinem zweiten Bild ganz kurz die Frage, war es SM42-2455 oder -2457 hinter dem Gagarin?

Schöne Restpfingsten noch und Grüße!

Sven

von svoigt69 - am 15.05.2016 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.