Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
627er Fan, Get The Balance Right!, wxdf

Aktuell Plandampf um Wolsztyn?

Startbeitrag von 627er Fan am 31.05.2016 12:57

Hallo Forengemeinde,

nachdem meine Recherchen von verschiedenen Internetseiten unterschiedliche Informationen ergaben und auch vieles nicht aktuell gehalten wird möchte ich hier gerne die Frage direkt stellen:
Gibt es momentan werktäglichen Plandampf rund um das Bw Wolsztyn? Wenn ja, wo kann man gültige Fahrpläne herbekommen?
Hier war ja auch zu lesen, dass es wieder Plandampf nach Posen geben soll.

Ich war bisher leider noch nicht dort, würde aber sehr gern mal hin.

Danke für alle Antworten und beste Grüße

Antworten:

Guggst Duhier :

[www.parowozy.com.pl]

von wxdf - am 31.05.2016 13:22

Re: Guggst Duhier :

Klasse, herzlichen Dank!
Hatte bis dato nur eine alte Version dieser Seite.

von 627er Fan - am 31.05.2016 22:02
Moin 627er Fan,

schau mal auf folgende Seite: www.woltur.pl

Dort findest Du einen Kalender für das ganze Jahr 2016. Die Wochentage, an denen rund um Wolsztyn (immer verschiedene Teilstrecken, welche durch Buchstaben und Farben hervorgehoben sind) mit planmäßigen Zügen gefahren wird, kannst Du dort entnehmen. Die Puristen des Planverkehrs werden zu diesem Angebot ein wenig die Nase rümpfen, weil es zusätzlich eingelegte Fahrten zum von der Wojwodschaft bestellten Verkehr sind. Die Züge können aber zu regulären Tarifen von Przewozy Regionalne genutzt werden.

Oft liegen diese Einsätze vor oder nach Sonderfahrten unter dem Label "Turkol". Dahinter steckt der selbe Anbieter.

Schau es Dir an. Es sollte übersichtlich genug sein. Die Fahrpläne stehen auch gleich dabei.

Grüße
Jens

P.S.: sollte das mit dem Verlinken nicht klappen, tipp die Adresse von Hand ein.

von Get The Balance Right! - am 01.06.2016 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.