Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Eine Woche nicht da und ....

Startbeitrag von JFHf am 06.06.2016 19:11

Hallo!

... schon passieren seltsame Dinge.


Hier hat Budimex die Dreckhaufen weggeräumt. PLK hat nach langer Zeit, Zahlen auf den Stein gemahlt. Und die kleine Birke am Abhang zur Neiße, wurde auch umgenietet.


STK ist mit der M62-1812 da. 12.20 Uhr fuhren sie den ersten Teil nach Zawidow. Da bruzzelte schon das Blumenkohlschnitzel in der Pfanne.

Gruß Jörg

Antworten:

Sulikow mit Tamara und mehr

Hallo!

8.50 Uhr kam Info, daß sich eine Tamara Richtung Sulikow bewegt. Bin hingefahren und da stand sie da.



ST44-1221+1226 standen neben mir mit leeren Ea. STK machte kurz vor neun auch Krach, gesehen hab ich die an der Strecke nicht. Bei der Aufnahme ging die Sirene. Da wurde wohl mal wieder gesprengt.


Drei Stunden nach der obigen Aufnahme war der Zug beladen.


STK mit Leerzug nach Turoszow. Die CD hat wohl den Kohlezug heimgefahren. Konnte ich nicht dokumentieren, wg Arzttermin.


STK bei Radomierzyce.


SU46-035+033 Lokzug Ri Sulikow.

Morgen bin ich in der Bundeshauptstadt, zu Kontrolluntersuchungen.

Gruß Jörg

von JFHf - am 07.06.2016 09:54

Gestern mit Frage und Heute

Hallo!

Wie geschrieben, war ich gestern in Berlin. Leider hab ich den ersten RE in Cottbus nach Berlin (ü Guben) nicht erwischt. Bin deshalb nach Guben gefahren und dort in diesen eingestiegen. Zurück war ich dann kurz nach 15 Uhr. Sonst fahre ich über DD, aber aufgrund zeitiger Termine in der Hautklinik und bei den Nephrologen, hatte ich diese Route gewählt.


Im Berliner Hbf Taurus 006. Den 010 hab ich in Frankfurt/Oder gesehen. Dort war auch Lotos 186 272, Northrail 261 005 und Captrain 185 505.


ST44-1213 bespannte grad den Fal-Zug.


ST44-1245 brachte diesen Zug und machte Pause. Der Vectron 505 stand schon früh.

Früh´s stand ein Kesselwagenzug mit 185 533 und 185 518 da. Die 533 wurde weggestellt.
Nachmittags stand eine 152 da, ein Gz mit einer 152 kam durchgefahren, sowie ein Gaskeeselzug. Lok nicht erkannt.

Frage: Ist der Verkehr nach Polen so schwach, wie gesehen, oder fährt mehr?


Kurz nach halb elf kam ST44-1226 solo in Turoszow an.


20 Minuten später fuhr STK nach Zawidow aus. Nachmittags, als ich mein Auto vom Urlaubsdreck befreite, muß auch noch was gefahren sein.

Gruß Jörg

von JFHf - am 09.06.2016 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.