Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SU45-115, Ragulin

Jawor am Abend, mit drei kleinen Leckerbissen.vyp:

Startbeitrag von SU45-115 am 02.09.2016 17:34

Hallo allerseits,

Am Montag(29.08.) ging es dann zurück vom schlesischen Dampfspektakel, dabei konnten am Abend kurz vor Sonnenuntergang noch drei Lokomotiven in Jawor auf den Chip gebrannt werden. Zunächst 232 537 in der Abstellung vorn am westlichen Stellwerk.


Rail Polskas M62M 016 blubberte so vor sich hin, die Frage nach der Abfahrt ersparte ich mir aber, genau wissend, das diese sowieso erst nach Sonnenuntergang statt finden wird, und der ist ja schon in einer halben Stunde.


Nochmal 232 537.


Im Hintergrund versteckte sich Cargo mit ST43 108, nützte aber nichts, hab sie trotzdem entdeckt. Ganz schüchtern ließ sie sich sogar dazu überreden, alle Lichter einzuschalten.


Auf dem Weg zurück zum Kampfmobil, noch einmal eine Einstellung mit der heutigen Quotenwumme.


So, das war es dann auch schon gewesen mit dem langen Wochenende 27. August bis 29. August. Nun gibt es erst mal eine Schaffenspause.


MfG Reinhold

Antworten:

Herrliches Foto !

Das letzte in Jawor in der weichen Abendsonne gefällt mir sehr :spos:

von Ragulin - am 02.09.2016 20:20

Danke.

Hallo Ragulin,

Das freut mich, das Dir das Bild gefällt. Viele Möglichkeiten hatte man da am Abend eh nicht mehr. Hätte das Bild noch besser mit dem 35mm machen sollen, nur das lag im Auto, und die nächste Wolke schon wieder sehr nah, die Zeit zum Objektivwechsel hätte nicht gereicht, das bild noch mal mit sonne zu bekommen. So mußte nun mit dem 50mm operiert werden, weiter nach hinten ging nicht, da größere Büsche dort im Weg standen/wuchsen.


MfG Reinhold

von SU45-115 - am 04.09.2016 15:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.