Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
SU45-115, Get The Balance Right!

Der TUR fährt immer noch mit Lok und (Graffity verschmierten) Bhp.

Startbeitrag von SU45-115 am 06.10.2016 13:46

Hallo allerseits,

Der TUR fährt derzeit immer noch zwischen Chojnice und Hel mit SU42 und Bhp fröhlich durch die Lande. Hier mal ein aktuelles Beweisbild vom 1. Oktober. Leider hat der Bhp einen bösen Graffityschaden bekommen. Am 18. September hatte er diesen noch nicht, als er da auf Hel abgelichtet wurde. Vielleicht fährt er ja auch im Winter über so durch die Gegend, dann gibt es wenigstens mal eine Möglichkeit, vielleicht ein Schneebild mit Bhp zu zaubern.

Auf Jens seinen Einwand hin sein gesagt, das der TUR derzeit nur am Wochenende mit Lok und Wagen verkehrt. Was die Ursache dafür ist, ist mir nicht bekannt. Theoretisch sollten am Wochenende eigentlich mehr Triebwagen zur Verfügung stehen als unter der Woche. Lassen wir uns überraschen, wie lange das nun so laufen wird.


MfG Reinhold.

Antworten:

Zitat
SU45-115
Hallo allerseits,

Der TUR fährt derzeit immer noch zwischen Chojnice und Hel mit SU42 und Bhp fröhlich durch die Lande. Hier mal ein aktuelles Beweisbild vom 1. Oktober. Leider hat der Bhp einen bösen Graffityschaden bekommen. Am 18. September hatte er diesen noch nicht, als er da auf Hel abgelichtet wurde. Vielleicht fährt er ja auch im Winter über so durch die Gegend, dann gibt es wenigstens mal eine Möglichkeit, vielleicht ein Schneebild mit Bhp zu zaubern.


MfG Reinhold.


Moin Reinhold,

bitte nicht immer nur die Bilder angucken und sich freuen. Nimm dir auch mal die Zeit und lese die Kommentare unter den Bildern. Der TUR fährt nämlich derzeit nur an den Wochenenden als Lok / Wagen-Garnitur. Die von Dir verlinkten Bilder sind (der Blick auf den Kalender bestätigt das) zufällig an Tagen entstanden, die an einem Wochenende lagen.

Nicht das die Bhp - Fans mitten in der Woche nach Chojnice fahren und sich dann über Deine Mitteilung (zu Recht) ärgern.

Grüße
Jens

von Get The Balance Right! - am 07.10.2016 09:12

Aktuell jetzt auch in der Woche vereinzelt Zasynobus beim TUR.

Hallo allerseits,

Ganz aktuell gibt es ein Bild vom TUR am 14. Oktober, das ist diesmal kein Wochenende sondern ein Freitag gewesen, mit SU42 508 und drei Doppelstock Einzelwagen. Scheinen die Triebwagen zur Zeit in Chojnice wohl doch etwas knapp zu sein, so dass es nun auch in der Woche zu vereinzelten Zaszynobus kommt.

Hier der Link zum Bild eins und zwei .


MfG Reinhold.

von SU45-115 - am 16.10.2016 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.