Im Trüben gefischt

Startbeitrag von Sven (SRB) am 27.10.2016 08:04

Hallo mal wieder zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.
Gestern ging es zu einer Fotorunde nach Kostrzyn und Rzepin.
Bei meiner Ankunft in Kostrzyn war es noch recht Nebelig.


Auf dem Weg nach Rzepin wurde kurz in Drzensko Station gemacht und der R87500 auf Chip gebannt. Dabei stellte ich zum einen Fest, dass dort jetzt ein Warthäuschen errichtet wurde und zum Anderen, dass die Verbindung zum Bahnhof Rzepin zur Zeit gesperrt ist. Zwischen Rzepin und Gadkow besteht ein Schienenersatzverkehr.


Weiter ging es zum Bahnhof Rzepin. Hier war gestern einiges los. Hier eine kleine Auswahl von Bildern. Insgesamt konnten 20 verschiedene Loks und Triebwagen bildlich festgehalten werden.














Auf dem Weg zurück kam dann noch kurz die Sonne raus und so ging es noch mal zum Bahnhof Kostrzyn.




Danach ging es dann zurück nach Hause.
Vielen Dank für das Interesse und viele Grüße von
Sven aus Strausberg.

Antworten:

Hallo,

Tolle Ausbeute Seven!

Mfg

von 232 520 - am 29.10.2016 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.