Auf der Suche nach dem Herbst zwischen Zary und Rogoznica. (mit 11 B.)

Startbeitrag von SU45-115 am 31.10.2016 06:27

Hallo allerseits,

Mitte Oktober ging es wieder für ein paar Tage nach Schlesien. Erster Anlaufpunkt dorthin war Jankowa Zaganska, wo mir SU46 023 mit einem Güterzug vor die Linse fuhr.


Es folgte ST46 01 hinterher, wegen dem nachfolgendem Personenzug, mußte die Lok an die Seite.


SA108 006 ist der Statist fürs nächste Bild.


Ich fuhr weiter nach Ilowa Zaganska, hier ist es schon schön bunt. ST46 01 kommt wie erwartet hinter der Triebschachtel hinterher.


Danach wartete ich noch über eine Stunde, aber es wollte nichts mehr kommen, also weiter nach Rogoznica, wo kaum nach meiner Ankunft 311D-08 aus Jawor in den Bahnhof gefahren kam.


Eine unbekannt bleibend wollende PMT Turbostonka will flink nach Legnica.


ST43 115 und 080 stehen gelangweilt herum und warten auf ihren Prinzen, der sie wieder wach küsst.


Der Bedarf an stillen Örtchen scheint groß zu sein, als Benutzer hat man die Qual der Wahl.


Weiter geht es nach Sciniawka-Srednia, hier schob ST44 1235 gerade ihre Wagenschlange vom unteren in den oberen Bahnhofsteil.


Paar Meter weiter oben, stehen PMT-M62BF 3101 und Orlenstonka SM42 2612 und warten auf neue Aufgaben.


Das letzte Bild entstand dann bei Bardo Sl. 183 222 in Diensten für PMT, war auf dem Weg nach Wroclaw.


Das war dann auch schon der 17. Oktober.


MfG Reinhold

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.