Auf nach Barnówko

Startbeitrag von Sven (SRB) am 23.11.2016 08:14

Hallo mal wieder zusammen,

nachdem ich vorgestern einen vertraulichen Tipp bekam, ging es gestern mal wieder nach Barnówko. Zuerst wurde aber ein kurzer Fotostopp in Kostrzyn eingelegt.
Los ging es mit einem südwärts fahrenden Güterzug.


Auf dem unteren Güterbahnhof wurde etwas rangiert.


Die private SM42-2619 machte sich auch gerade startklar um Richtung Gorzów auf die Ostbahn zu fahren. Welches Unternehmen sich hinter NKN verbirgt, habe ich noch nicht heraus bekommen.


Die Lok wurde dann noch einmal kurz vor Kamien Maly erwartet.


Dann ging es weiter nach Barnówko.
Hier stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass die grüne SM30-858 als Rangierlok im Einsatz war.


Dann betrat der Star des Tages die Bühne. Ihretwegen bin ich ja hin gefahren.


Der erste beladene Zug ist Abfahrbereit.


Erwartet wurde er dann in Cychry.


Kurz vor Kostrzyn konnte er noch einmal auf Chip gebannt werden.


In Kostrzyn wurde dann der zweite Teil des Leerzuges bespannt.


Fertig zur Abfahrt nach Barnówko.


In der Verbindungskurve zum oberen Güterbahnhof.


Das nächste Mal wurde er in Cychry erwartet.


Kurz hinter Debno hatte ich den Zug dann wieder überholt und konnte ihn noch einmal ablichten.


Unmittelbar vor Barnówko dann noch ein letztes Bild.


Der Nachmittagsdienst vom Werkschutz von PGN iG hatte irgendwie schlechte Laune. Jedenfalls bewachten sie sehr akribisch das Gleistor und verboten Fotos mit dem Werksgelände drauf. Da ich ja schon am Vormittag die Rangierlok und auch die M62 beim Umsetzen abgelichtet hatte, zog ich wieder ab und erwartete den zweiten beladenen Zug an der Strecke.
Leider Verzögerte sich die Rückfahrt noch und so wurde das Licht immer weniger.
In allerletztem Licht konnte der Zug noch einmal in Cychry fest gehalten werden.


In Kostrzyn konnte noch die TEM2-145 beim Beladen von Schotterwagen beobachtet werden.


Noch ein letztes Bild der M62 in Kostrzyn.


Danach ging es dann wieder zurück nach Hause.
Vielen Dank für das Interesse ind viele Grüße
von Sven aus Strausberg.

Antworten:

Moin Sven,

Frage zu Bild 5 und 6. War am Werktor zu Barnowko noch eine einzelne verlassene Fantaflasche zu registrieren (auf der Seite, von der Du die Bilder 5 und 6 gemacht hast)? Die habe ich da (noch fast voll) am 12.11.2016 aus Versehen ausgesetzt.

Grüße

Jens

von Get The Balance Right! - am 23.11.2016 13:52
Hallo Jens,

die Flasche habe ich nicht gesehen. Hast auch eine PN.

Viele Grüße aus Strausberg.

von Sven (SRB) - am 24.11.2016 06:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.