Am Jahresanfang m L u B

Startbeitrag von JFHf am 03.01.2017 13:06

Hallo1

Gestern hatte ich bei Drehscheibe was eingestellt. Heute war ich nochmal kurz drüben, bei weniger Flocken.

[www.drehscheibe-online.de]

Heute gab es folgendes zusehen:


ST44-1214 noch nim Anschluß


STK M62-1812. Es wurde bzw. wird für die Slowakei geladen.


SM42-1277 fuhr nach Abfahrt der ST44 an irgendeinen Leerpendel ran.


Hier fährt ST44-1214 ab.

Das war´s fürs erste. Wenn was besonderes gibt, stell ich was ein.

Gruß Jörg

Antworten:

Lotos

Hallo!




Heute kam SM42-2174 nach Turoszow mit drei Kesselwagen.


Im Bahnhof wartete ST44-1235 auf Abfahrt. Im Anschluß stand die 1217.


So fuhr Lotos wieder weg.

STK war auch vor neun Uhr weggefahren.

Gruß Jörg

von JFHf - am 05.01.2017 10:35

STK

Hallo!

Eine sehr unerfreuliche Entdeckung heute vormittag an der Neiße, besonders für Sylvio. Die 1812 ist Opfer einer Beschmierumg geworden. Front und Seite (nach D zu) wurden graffitiert. :mad:

Gruß Jörg

von JFHf - am 20.01.2017 12:43

Heute

Hallo!

Hatte jetzt mal ne Anfrage bekommen. Hier ein mögliches Resultat.


Zwei von Lotos angelieferte Za, an der Werks-6Dg-157.


Bei der Kohleverladung selbst waren T448p-135 und SM42-2667 zusehen.


Lotos 6Dg-139 mit den Kesselwagen.


SU46-035 am km 25.7.


Kurz nach 12 kam ST44-1242 mit dem Kalk. Dann war Mittag und Ende.

Gruß Jörg

von JFHf - am 24.01.2017 13:20

Re: Heute

Hi Jörg,

ja, Du habe es ach schon gesehen das die 1812 verschmiert wurde.
Schade und was für ein misst. Muss die trotzdem moch haben :-)

Gruß
Sylvio

von ST44-700 - am 25.01.2017 18:13

Re: Heute

Hallo!

Kann erst Freitag gucken, ob was da ist. Heute war ich in DD und nachmittags Sport. Morgen geht es zum Ersatzverkehr elektr. Art nach Mähren.

Gruß Jörg

von JFHf - am 25.01.2017 20:35

STK

Hallo Sylvio!

Gehört habe ich sie heute gg 8.45 Uhr hupen. Aber leide keine Zeit zum gucken. Weiß auch nicht, was jetzt nach Dienstag so los war.

Gruß Jörg

von JFHf - am 27.01.2017 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.