Karpiel SU45 vor dem aus

Startbeitrag von 232 520 am 23.01.2017 21:22

Nabend,

Wie man aus Polen bzw. auf polnischen Facebook-Seiten liest, hat das UTK der Firma Karpiel die Sicherheitsbescheinigung entzogen und daher hat man die Aufarbeitung der Loks eingestellt und entschieden die Loks zu Verschrotten. Falls man die Entscheidung nicht nochmal überdenkt...

Damit ist nach dem Ausscheiden der SU45-079 nur noch die SU45 von Unikol im Einsatz.

Mfg

Antworten:

Moinsen,

auch die SU 45 141 von Unikol will erst einmal repariert sein. Folglich gibt es derzeit keine einsatzfähige 45er mehr.

Grüße
Jens

von Get The Balance Right! - am 24.01.2017 09:10
Hallo,

ja das ist richtig, kommt aber wohl im Februar wieder zurück. Gestern war M62-3554 von Unikol im Einsatz.

Mfg Br.155

von 232 520 - am 24.01.2017 22:37

Gibt es eigtenlich neues zur SU45 ?

Nabend,

Gibt es vielleicht Neuigkeiten von der SU45-079 in Kreuz oder der SU45-141 von Unikol? Die sollte doch im Februar zurückkehren oder?

Danke

Mfg Br.155

von 232 520 - am 05.02.2017 23:09

Re: Gibt es eigtenlich neues zur SU45 ?

Zitat
232 520
Nabend,

Gibt es vielleicht Neuigkeiten von der SU45-079 in Kreuz ...?

Danke

Mfg Br.155


Moin,

Konfuzius sagt, neee ein befreundeter Kollege der fotografierenden Zunft, der bei PR Poszann angestellt ist, schreibt: 079 steht und das bleibt so. KONIEC!

Grüße
Jens

von Get The Balance Right! - am 06.02.2017 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.