Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Schwarzer Schnee in Turoszow m B

Startbeitrag von JFHf am 28.01.2017 14:48

Hallo!

Auf Grund des sehr kalten Windes, blieb ich zu Hause und war nicht hinterm Zittauer Gebirge.
Um kurz nach 11 Uhr war ich in Turoszow. ST44-1242 fuhr grad einen Leerpendel vom Anschluß auf den Bahnhof rüber. Danach stand die Lok am Signal und die Werks-6Dg-154 räumte im Anschluß Wagen auf. Um kurz nach 12 Uhr kamen SU46-035 und SU46-007 mit dem zweiten Kalkzug an. 13 Uhr holte dann die ST44 den zweiten Leerpendel aus dem Anschluß. Der Pförtner schloß das Tor und im Bf wurden die zwei Züge fertig gestellt. Bei den SU46 war noch Personalwechsel. Für mich war dann 13.20 Uhr Schluß. Hungrig und vereist bin ich heim zum Mittagstisch.











Gruß Jörg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.