Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
SU45-115

Mit SU42 518 von K-K nach Nysa über Prudnik. (7. B.)

Startbeitrag von SU45-115 am 23.02.2017 16:55

Hallo allerseits,

Heute kommt der 26. Januar an die Reihe. Da am 25. 01. Nachmittags kein Stonka unterwegs war, war nun ausschlafen angesagt, muß ja auch mal sein. So ging es erst am Nachmittag los. Da Infopazaser bis 15:00 Uhr nichts nutzbares angezeigt hatte, und der interessante 15:03 Zug ab K-K über die KBS 235 von Infopazaser völlig ignoriert wurde, mußte nun das Rote Telefon benutzt werden, um die Lage auf zu klären, und nachdem die Situation aufgeklärt werden konnte, hieß es zügig zum Aufbruch. Endlich fuhr er nun zur Abwechselung unten herum. Erster errechneter Abfangpunkt würde nun Raclawice Sl. sein, also nix wie hin. Ich mußte nicht lange warten, und etwas rotes kam dann auch tatsächlich um die Kurve in den Bahnhof gefahren. Meinem aller erstem Zaszynobusbild auf der KBS 235 stand nichts mehr im Wege.


Am nächsten Haltepunkt(Dytmarów) konnte erneut der Auslöser betätigt werden.


Auch die Einfahrt in Prudnik stellte keine große Herausforderung dar.


Und was mit Güterzügen klappt, das wird mit nem Bummelzug garantiert auch machbar sein. So dann die Ausfahrt aus dem Bahnhof.


Noch ein Blick hinterher.


Nun ging es weiter nach Nysa. Da ich vor der Ankunft am Bahnhof noch schnell im Kaufland ein paar Kleinigkeiten besorgte, war der Zug schon dabei, um den Wagen herum zu fahren. Da Klärchen schon schlafen gegangen war, wurde nun das Stativ hervor gekramt, und die Kamera drauf geflanscht. Vor der blauen Stunde, kommt erst mal die rosa Stunde. ;)


Das letzte Bild entstand dann in der Abstellung.


Das war dann auch schon der 26. Januar 2017. Danke für Eure Antworten in den letzten Beiträgen und bis demnächst, dann kommen auch wieder ein paar Bilder aus CZ.


MfG Reinhold.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.