Formsignale gefallen 4 B

Startbeitrag von JFHf am 15.03.2017 19:32

Hallo!

Heute wurden die Signale am Abzweig in Trzciniec entfernt.


Gestern auf dem Heimweg, konnte ich durch die Scheibe des ODEG-642, den STK Transistor in Krzewina Zgorzelecka fotografieren.


Im Abstand von unserem Zug, folgte T448p-093.




Heute, 24 h später, sah es so aus. Die Formsignale weg!

Gruß Jörg

Antworten:

Gestern m.B.

Moin!

Da saß ich um 8.21 Uhr auf dem Klo und hörte STK wegfahren. Da bin ich nach Ostritz hinterher.


Wie ich in Ostritz über die Brücke ging, kam STK an und wenig später die ODEG. Kurz bevor der Triebi von Zittau zurückkam, kam von PLK ein GAF an. STK fuhr erst eine Stunde nach der Ankunft weiter.


Der Bahnhof in Krzewina Zgorzelecka, von der Brücke aus gesehen.


STK bei Radomierzyce.


CD Cargo in Zawidow (742 216+742 422+753 751+753 760). Ein Bild von dem Zug konnte ich nicht mehr machen, da ich gestern meine erste Schicht (Spätschicht) allein in Görlitz hatte.


In Zawidow hat man das alte Klohäusel weggerissen.


STK, nach Fahrtrichtungswechsel in Sulikow, Richtung Zawidow unterwegs.


Gestern nachmittag tauchte mal wieder der grüne Tw von der DLB in Görlitz auf.

Bei Fahrt auf Arbeit (mit Odeg) konnte ich sehen, daß das Stellwerk am Abzweig außer Betrieb genommen wurde. Die Jalousien waren unten.

Gruß Jörg

von JFHf - am 23.03.2017 08:28

Heute 2 B

Hallo!

Vor knapp einer Stunde verließ STK Turoszow.


Vorn mit Hummel 302 ...


... hinten mit Transistor 093. Wagen hatte ich nicht gezählt, war. Zug war wohl länger als sonst üblich. Verfolgung heute nicht möglich, da ich auf Spätdienst muß.

Gruß Jörg

von JFHf - am 23.03.2017 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.