Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
SU45-115

ST43 bei Theaterlicht unterwegs nach Walbrzych. ( 8. B.)

Startbeitrag von SU45-115 am 10.04.2017 10:30

Hallo allerseits,

Am 15. März war ST43 355 mit ein paar Wagen voll Kohle unterwegs von Kedzierzyn-Kozle nach Walbrzych. Kurz vor Nysa passte ich den Zug das erste Mal ab.


Weiter ging die Reise nach Goszwinowice, hier kam pünktlich zum Zug die Sonne raus, was zu entsprechender Freude beim Fotografen führte.


Auch in Otmuchów war die Sonne-Wolkenlotterie voll am rotieren, vorn am östlichen Stellwerk noch Schatten aber paar Meter dahinter Sonne, also etwas weiter mittig auf der Kopframpe postiert.


Hundert Meter weiter immer noch Sonne, aber im Rücken schon wieder duster. Der Wasserspender ohne Funktion, aber als dekorativer Hintergrund immer liebend gern genommen. Möge er noch weitere hundert Jahre stehen.


Weiter nach Pazcków, auch hier zog Sekunden vor dem Zug ein Schatten durch, der stürmische Nordwestwind blies ihn aber gerade noch rechtzeitig zur Seite, auch das typische ich muß mich noch schnell ins Bild schieben Auto war den Bruchteil einer Sekunde zu spät dran.


Nun ließ ich den Zug ziehen und kümmerte mich um diese beiden Tabor Schönheiten, welche hier einen Zug zur Beladung an der Ladestraße abgestellt hatten.


EU07 113 und SM42 2275 waren zur Maloche eingeteilt, wobei hier nur der Stonka buckeln mußte, Siodemka hatte ja ne feine Ausrede parat.




Das war es dann für heute auch schon wieder. Danke für Eure Aufmerksamkeit.


MfG Bw Nysa.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.