Polen im April Teil 1, Sichtungen 23 Bilder

Startbeitrag von mario danner am 16.04.2017 05:41

Tag 2 unsere Polen Runde beginnt im Bahnhof Rogoznica .



Im Bahnhof selbst gab es keine weiteren Sichtungen.
Ortswechsel nach Striegau, wo 232 154 und 231 063 auf die Weiterfahrt nach Rogoznica warten.










Weiter ging es zum Bahnhof Jaworzyna Śląska.



Kurz bevor wir das Feld räumen wollte , kam M 62 1686 durch den Bahnhof in Richtung Boguszów Gorce Zachód gefahren.



Hier schon beim der Ankunft in Czarny Bór / Boguszów Gorce Zachód .



SM 42 2508 im Bahnhof Rogoźnica.




Aufnahmen von der Strecke Striegau- Rogoznica.







232 154 und 231 063 haben den Bahnhof Rogoźnica erreicht.








Anschließend ging es als Rangierfahrt zur Verladung zwischen Rogoznica und Striegau.





Bei der Rangierfahrt im Anschluss konnte man einige Meter mitfahren, ich fühlte mich wieder wie 1986/87 in Adorf.



Nach Angaben vom Lokführer, sollte hier Feierabend sein.
Die Rückfahrt nach der Beladung war auf den folgenden Tag angesetzt.

Da noch Zeit war bis zu unserem Feierabend, ging es nochmals nach Jaworzyna Śląska.
Bilder vom Bahnbetrieb der PKP .









Auf dem Weg nach Jawor , nochmals im Anschluss bei Rogoznica vorbei geschaut …...
….doch noch kein Feierabend..



Der Plan für den folgenden Tag sah die Ablichtung der beiden 231/232 vor,
Leider wurde der Zug in Rekordzeit beladen und rollte gegen 22:00 Uhr durch Jawor.



Abschlussfoto im Bahnhof Rogoznica.
Ende Tag 2.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.