Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
mario danner

Polen im April Teil 4, Sichtungen 24 Bilder

Startbeitrag von mario danner am 16.04.2017 16:12

Teil 5 und dann ist Feierabend......
Guten Morgen
Neuer Tag, neues Glück......
Strecke Pilawa Gorna- Kamieniec Ząbkowicki.



Leider kam nicht wie gewünscht eine ST 44 mit ihrem Güterzug, sondern so eine neumodische Wumme.



Bahnhof Pilawa Gorna.......



In Pilawa Gorna auch nichts weiter zu beobachten , Ortswechsel nach Ścinawka Średnia..
Auf dem Weg dorthin noch was mit Leitung …...














Zu unserem Glück, wurde nochmals nach Nowa Ruda gefahren/ 12:30 Uhr.







Am Einfahrtssignal von Nowa Ruda.





Wie am Vortag, nach der Bergfahrt wieder zurück Gołogłowy.





Ausfahrt Klodzko in Richtung Süden.



ST 44 1248 beim umsetzen im Bahnhof Klodzko.



Rückleistung von Nowa Ruda nach Ścinawka Średnia.





Nun geht es Richtung Heimat, zuvor aber über Wojcieszow Gorny und schauen ob Bahnbetrieb stattfindet. Bei der Anreise konnte im Bahnhof Sędzisław ein Zug gesichtet werden, welcher unsere Reise in Richtung Heimat unterbrochen hat.
Schnell noch eine Stelle suchen....... in Richtung Witków Śląski.








Aber nun nach Wojcieszow Gorny. Am Bahnhof angekommen , wurde gerade kräftig rangiert.
Ab in die Steigung ….. es ist 16:00 Uhr.......Sonne da …. kann los gehen …....
2,5 Stunden später …..Sonne weg......wir rollen zum Bahnhof um zu schauen was los ist.
Hier nun die Lösung , der 15 Wagen wurde bei einer Rangierfahrt an einer Weiche zum Ladegleise mit einem Drehgestell aus dem Gleis gedrückt....



Das Lokpersonal saß neben ihren Loks , wohl wissend dass der Feierabend in weite Ferne rückt.
Wir rollen gen Heimat, in Rogoznica und Jawor alles leer und in Legnica noch einen 3 Stunden Stau ….aber schön war es trotzdem.
MfG
Mario

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.