Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 2 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 3 Tagen, 13 Stunden
Beteiligte Autoren:
JFHf

Nachösterliches mit vier Bildern

Startbeitrag von JFHf am 18.04.2017 11:55

Hallo!

Bei "Herbstwetter" und Temperatiuren um 5° C hab ich heute paar Bilder gemacht.


Kurz nach 10 Uhr kam SM42-1285 mit 28 leeren Eabei Radomierzyce gefahren.


In Krzewina Zgorzelecka kreuzte der Zug mit dem ODEG-"Schnelltriebwagen*.


In Sulikow wurde rumgeklempnert. Im Bahnhof stand ST44-1235.


12.18 Uhr fuhr SM42-1285 von Turoszow weg.

*Bis Görlitz hält der Tw nur in Hagenwerder.

Gruß Jörg

Antworten:

Mittwoch nachmittag 1 B

Hallo!

Eigentlich fahr ich nachmittags nicht nach Polen. Aber da ich Frühschicht hatte, hab ich heimzus einen Umweg eingelegt. In Sulikow wurden Ea´s beladen. In Zawidow stand ein Zug mit Tams und einer SM41.12. In Turoszow waren die im Anschluß stehenden Bolsped-Kessel, angeholt worden. Von den Ea war die Hälfte nur noch da.


SM42-1251 in Zawidow.

Gruß Jörg

von JFHf - am 19.04.2017 18:53

Zusammenfassung 2 B

Hallo!

Mittwoch Nachmittag (da war ich zum Sport) wurde der der Kohlezug noch abgefahren und es müssen zwei Kalkzüge gekommen sein.
Donnerstag früh brachte ST44-1236 einen Ea-Zug zum Beladen nach Turoszow und ST44-1242 fuhr einen Leerkalkpendel ab.

Freitag nachmittag müssen die beladenen Wagen abgeholt worden sein. Samstag kam nur ein GAF. Heute war ein Fal-Leerpendel für CZ in der Beladung und ein zweiter kam nach halb eins in Turoszow an.


Donnerstag früh, bevor ich nach CZ fuhr, war ST44-1236 mit den leeren Ea in Turoszow.


Auf dem Weg zur Schicht, hab ich in Krzewina Zgorzelecka 311D-20 mit dem zweiten Kohlellerpendel abgelichtet.

Gruß Jörg

von JFHf - am 24.04.2017 20:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.