Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ST44-700, Sven (SRB)

Dieselparadies westliche Ostbahn (m14B)

Startbeitrag von Sven (SRB) am 13.05.2017 08:53

Hallo mal wieder zusammen.

Seit dem 20. April ist das Stadtviadukt in Gorzów bis auf weiteres wegen Sanierung gesperrt. Deswegen werden zwischen Kostrzyn und Gorzów Lokbespannte Züge mit SU42 und einem Doppelstockwagen eingesetzt.
Am 11.05.habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mal einige Fotos gemacht.
Ohne viele Worte jetzt zu den Bildern.










Da auf der Ostbahn zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr Mittagsruhe herrscht, ging es für den TLK an die Nord-Süd-Strecke. Im Blockabstand davor gab es noch einen Güterzug.


Wenn ich gewusst hätte, mit was der TLK bespannt war, hätte ich sicherlich ein anderes Motiv gesucht.


Dann ging es wieder zurück an die Ostbahn.














Danach ging es dann zufrieden zurück nach Hause.
Da die Strecke noch einige Motive zu bieten hat, werde ich auch noch öfters dort zu gegen sein.
Für heute erst einmal vielen Dank für das Interesse und ich hoffe, die Bilder haben etwas Gefallen.

Viele Grüße von Sven aus Strausberg.

Antworten:

Hi Sven!

Sehr sehr schön Ausbeute bzw. echt tolle Motive!

Mach weiter so und viele Grüße an Dich!

Gruß
Sylvio

von ST44-700 - am 16.05.2017 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.