Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
ST44-700, PKP-ST44, svoigt69, Strojmistr, Sven (SRB)

SU46-047 wieder im Retrolack! m. 5 B.

Startbeitrag von ST44-700 am 27.05.2017 18:09

Hallo,

heute war ich mal wieder in Wegliniec. Der Grund dafür war, das SU46-047 in der vergangenen Woche wieder im Retrolack unterwegs war. Leider war die Lok am Freitag defekt geworden, da ein kleiner echt harmloser Barnd im inneren der Lok war. Dieser wird aber umgehend beseitigt sagte man uns, so das die Lok in der nächsten Woche wieder fahre würde. Wäre doch schade, wenn es das für dieses Prachtexemplar gewese wäre.
Dank meiner guten Kontakte konnte man uns die Lok in die Sonne ziehen :-) Das wurde mit ST44-1235 gemacht.

Zwei Kollegen aus Wegliniec hatte bei PKP Cargo die Anfrage gestellt, ob sie die Lok wieder in ihren Ursrünglichen farben lackieren dürfen. PKP Cargo hatte zugestimmt und sogar die Farbe spendiert! Lackiert wurde die in den letzten vier Wochen in Wegliniec.

So, nun mal ein paar Bilder von dem Prachtstück!!!!!









Und hier nochmal die ST44-1235, mit der die SU46-047 uns in die Sonne gezogen wurde!



Zwei wünsche hätte ich noch für die Zukunft. Zum einen, das die SU46-047 später mal als Museumslok erhalten bleibt und zum anderen, das man vielleicht in Zukunft schöne Sonderfahrten mit der Lok durchführen könnte wo ich vielleicht mit dabei wäre!!! :rp:

Hoffe die Bilder gefallen euch etwas?

Viele Grüße Sylvio

Antworten:

Ein schönes Maschinchen.
Glaube, ich muss mal in die Ecke kommen.

Viele Grüße aus Strausberg.

von Sven (SRB) - am 28.05.2017 08:37

Re: SU46-047 wieder im Retrolack!

Das ist erfreulich, wenn sich persönliche Initiative auszahlt und solche Ergebnisse zeitigt. Einfach schön anzuschauen. :spos:

von Strojmistr - am 28.05.2017 19:15

PKPC ist wieder gefragt, ...

... nach dem die persönliche Initiative ein wirklich prächtiges Ergebnis zu Tage brachte.

Nach einer Info vom Abend führt der kleine harmlose Brand im Maschinenraum der Lok nun zum Generatortausch.

von svoigt69 - am 31.05.2017 19:06

Re: PKPC ist wieder gefragt, ...

Hi Sven,

danke anbei für die Info zur 047! Wurde denn schon mit dem Generatortausch begonnen?
Von welcher Lok soll die den denn bekommen? Hoffe, das die in zwei/drei Wochen wieder fährt?!

Gruß
Sylvio

von ST44-700 - am 02.06.2017 17:10
Hallo Sylvio,

sehr schön ist dieses Exemplar geworden.
Es freut mich, wenn sich Privatinitiative auszahlt.
Vielleicht macht es ja Schule für weitere Loks....

Sommerliche Grüße
Ronny

von PKP-ST44 - am 24.06.2017 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.