Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Ungarn
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut

leichte OT-Frage zu Ungarn

Startbeitrag von Cargonaut am 23.07.2015 21:04

Hallo in die Runde,

ich bin im August 14 Tage in Ungarn (Heviz).
Ich brauche eine Datenflatrate für das Verfolgen der Züge per Tablet. Ich bin mittlerweile so weit in der Recherche, dass ich vor Ort am günstigsten wegkomme, eine Prepaidkarte zu holen. Hat dazu bereits jemand Erfahrungen, welche Anbieter da in Frage kommen zu welchen Konditionen? Ungarische Seiten habe ich zwar dazu gefunden, nur ist mein Ungarisch mangelhaft, um herauszufinden, ob darin Mindestvertragslaufzeiten vorhanden sind. Eine Monats-Prepaid-Karte wäre am Besten.

Eine weitere Frage wirft sich auf, nämlich wieviel MegaByte man pro Tag braucht, um Trakcio sinnvoll nutzen zu können. Im Dauerbetrieb von knapp über 10 Stunden hBe ich zu Hause gute 800MB verbraten. Auf wieviel MB kann man erfahrungsgemäß den Datenverbrauch drücken, wenn man nur kurz draufschaut und das Tablet wieder abschaltet?

Ich bedanke mich schon im Voraus für sachdienliche Hinweise.

Viele Grüße Kay

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.