Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TT-Bezirk Esslingen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael Busse, Alex Beck, Andreas, Eugen Vollmer

Eberhard Einselen

Startbeitrag von Michael Busse am 14.04.2001 10:59

Wurde jetzt eigentlich schon ein Nachfolger für Eberhard Einselen als Pressewart gefunden? Warum hört er eigentlich auf? Ich finde es schade, weil seine Berichte sehr ausführlich und allermeistens auch gut waren.

Antworten:

Hi Michi,

ich finde es auch schade dass der Eberhard aufhört, da ich denke, dass es niemanden gibt, der solch einen umfassenden Überblick über die Esslinger TT-Szene hat. Einen Nachfolger gibt es meines Wissens nicht. Hoffentlich überlegt es sich der Eberhard nochmal. Vielleicht sollten wir mal eine Unterschriftenaktion starten :-)

Bis dann.

Andi

von Andreas - am 15.04.2001 21:21
Was heißt das, einen Nachfolger gibt es nicht? Es muss doch einen geben! Also Eberhard, ich hab mich zwar über so manche Berichterstattung aufgeregt (z.B. bei Ohmden gegen Reudern wären vorne 6 Punkte für Ohmden garantiert ), aber hier ist mal die erste (virtuelle) Unterschrift für eine Aufforderung, nicht aufzuhören: Michael Busse. Wer unterschreibt noch?

von Michael Busse - am 23.04.2001 23:13
Hi,

ich kann dem Michi nur zustimmen. Hier ist meine "virtuelle" Unterschrift:

Eberhard, mach weiter!!

Andi

von Andreas - am 24.04.2001 08:01
Hi Andi,
ich schätze, es bleibt bei unseren zwei Unterschriften, so rege ist die Beteiligung hier im Forum!
Wie ist euer Spiel gegen Wendlingen ausgegangen?

von Michael Busse - am 25.04.2001 17:10
Hallo,
da ich im Urlaub war, konnte ich die Veröffentlichungen im Forum nicht verfolgen (ich nehme mein Laptop nicht in den Urlaub mit!), aber auch ich würde es sehr begrüßen, wenn Eberhard weitermachen würde, zumal jetzt auch endlich in der Esslinger Zeitung über unsere Sportart angemessen berichtet wird.
Gruß Eugen Vollmer
p.s.:Trotzdem sollten wir uns Gedanken über einen oder evtl. mehrere Nachfolger machen!!!

von Eugen Vollmer - am 25.04.2001 21:30
Nix für ungut, aber wer soll das denn machen? Das kostet doch immens Zeit! Man müsste ja seinen Beruf dafür aufgeben, oder? Wie ist das denn in anderen Bezirken, was für Leute machen das dort?
Mein Vorschlag lautet Ali Beck, aber der wird wahrscheinlich nicht wollen, hab ich Recht?

von Michael Busse - am 27.04.2001 10:56
Hallo Micha, Du altes Haus...

Ich habe ja erst gerade gelesen, was Du da für einen Unfug schreibst...!
Ich habe wirklich genug ehrenamtliche Jobs am Hals...

Ich hoffe, wir finden jemanden für Eberhard, aber ich glaube es wird sehr schwer !!!

Gruss Alex

P.S.: Micha, die Nürtinger TT-Meisterschaften steigen am Samstag, 8.9.01. Ausrichter ist mal wieder der SV Hardt. Kommst Du ??

von Alex Beck - am 10.06.2001 00:51
Hallo Ali,

was machst du so spät nachts noch online? ;-)
Klar komm ich zu den Stadtmeisterschaften. Gott sei dank ist mein Erstwohnsitz nach wie vor Reudern, sonst wär ich ja gar nicht spielberechtigt :-) Ich fürchte, im Jugendbereich hat der SV Hardt dieses Jahr keine Konkurrenz - oder muss man mit der TG Nürtingen rechnen?

Mein nächster Vorschlag für den Job wäre Alex Steinhübl, der macht doch schon den Pressewart für den TTC Frickenhausen.

von Michael Busse - am 10.06.2001 01:09
Gruess Dich,

Alex Steinhübl wäre gar nicht schlecht, aber dann kann er gar nicht mehr als Tuersteher im Saustall jobben...
Ob er das will ???

Tja, der SV Hardt hat im Jugendbereich eine kleine Krise. Die fetten Jahre sind erst einmal vorüber. Gut, ich denke, den Stadtmeistertitel im JUngen Einzel und Jungen Doppel werden wir noch kassieren.
In den nächsten Jahren ist dann die TG Nürtingen dran, das hast Du richtig erkannt. Da wächst etwas zusammen.....

Gruss Alex
SV Hardt


von Alex Beck - am 10.06.2001 01:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.