Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TT-Bezirk Esslingen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael Busse, Andreas, Alex Beck

Wer wechselt wohin?

Startbeitrag von Michael Busse am 21.05.2001 15:41

Mich würde mal interessieren, wer alles den Verein wechselt und wohin. Also ich verlasse den Bezirk und spiele in Allensbach (bei Konstanz), weil ich dort studiere. Dann weiß ich noch von Andre Alber, daß er nach Neckartenzlingen geht und von Benjamin Mayer, daß er wohl nach Kemnat wechselt. Was gibt´s sonst noch so zu vermelden?

Antworten:

Hi,

das mit dem Benjamin Mayer ist wohl doch nicht sicher, da sich ja Bonlanden gehalten hat.

Desweiteren weiss ich, dass Hartmut Frank und Vasilios Papadopulus nach Musberg sind. Axel Fischer (ehemals Meister in der 2ten Liga) wechselt von Neuhausen nach Hattenhofen und der Dochtermann geht anscheinend nach Reichenbach, wohingegen Mentrop glaube ich nach Neuhausen geht.

Das sind alle Facts und Gerüchte die ich so kenne.

Viel Erfolg in Allensbach. Was ist das eigentlich für eine Klasse in der Du spielst ? Ich hoffe doch nicht höher als Bezirksliga ;-)

Andi

von Andreas - am 21.05.2001 16:15
Hallo Andy, ich muss dich enttäuschen, ich spiel nächste Saison wohl doch eine Liga höher als ihr, nämlich Landesliga. Allerdings ist die Landesliga lang nicht so stark wie unsere. Ich würde sie im Niveau ungefähr zwischen Bezirksklasse und Bezirksliga in unserem Bezirk ansiedeln.
Wieso lassen die Jesinger den Dochtermann gehn, jetzt, wo sie aufgestiegen sind? Und was will Axel Fischer in der Bezirksliga, das ist ja wohl ein Witz!?

Gibt´s sonst keine Wechsel?

von Michael Busse - am 24.05.2001 01:02
Hi,

das mit Dochtermann ist ja wie gesagt nur ein Gerücht. Axel Fischer allerdings geht sicher. Und gute Gegner hat er da sicher auch, denn gegen Hartmut Frank muss er ersteinmal gewinnen ;-)

Andi

von Andreas - am 25.05.2001 10:07
Bezirksliga, vorderes Paarkreuz:
Hattenhofen: 1 Axel Fischer, 2 Josef Cabak
Musberg: 1 Hartmut Frank, 2 Vasilios Papadopoulos
Die Vereine spinnen ja beide!

Andi, es sieht schlecht aus für deine Bilanz!

von Michael Busse - am 26.05.2001 11:55
Hi Michi,

ist das sicher, dass der Cabak in Hattenhofen bleibt? Ich hab gehört er würde wechseln. Benjamin Mayer hat nun anscheinend definitiv in Kemnat unterschrieben.

@M.Busse
Ich weiss, das mit meiner Bilanz kann ich vergessen. Da wäre nächstes Jahr ausgeglichen schon eine Überraschung :-(

Bis dann.

Andi
AKITC


von Andreas - am 28.05.2001 08:46
Mit dem Cabak bin ich überfragt.
Aber weitere Wechsel kann ich vermelden, und zwar Richard Egli von Unterboihingen nach Neuffen, und Günther Frank auch weg von Unterboihingen.

TB Neckarhausen in der Kreisklasse A nächstes Jahr mit Gerhard Pollak, Jürgen Hackenjos und Matthias Bubeck --> Aufsteiger aus der Kreisklasse A steht jetzt schon fest

von Michael Busse - am 02.06.2001 00:09
Hi Micha,

stell Dir vor - ich bleibe bei SV Hardt !!!

Gruss Alex :-)
SV Hardt


von Alex Beck - am 10.06.2001 01:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.