Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TT-Bezirk Esslingen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael Busse, Andreas

Stefan Frasch

Startbeitrag von Andreas am 07.08.2001 18:28

Hi,

was mich noch interessieren würde:

Weiß jemand was jetzt mit Stefan Frasch zwecks des Mannschaftsmeldefehlers in Sontheim ist? Darf er spielen? Spielt er überhaupt in Sontheim ?

Danke.

Andi

Antworten:

So wie´s momentan aussieht, spielt er in Wendlingen, da er wegen des Wechselfehlers nur die Möglichkeit hat, gar nicht zu spielen oder bei seinem alten Verein, eben Wendlingen.
Sontheim hat die Klage in 1. Instanz verloren, ob es eine 2. Instanz gibt, weiß ich nicht.
Traurig, dass die Gerichte mal wieder die Hauptrolle spielen, wie so oft im Tischtennis.
Tischtennis am Bodensee - SV Allensbach


von Michael Busse - am 10.08.2001 16:35
Wollte nur sagen, dass es jetzt definitiv ist, dass Stefan in Wendlingen spielt.
meine private Homepage


von Michael Busse - am 04.09.2001 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.