Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TT-Bezirk Esslingen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Alex Beck, Siegfried Brenner

Ein dickes Dankeschön an Eberhard Einselen

Startbeitrag von Siegfried Brenner am 03.09.2001 19:51

An dieser Stelle möchte ich bei Sportsmann Eberhard bedanken, daß er das Amt für ein weiteres Jahr begleitet. Ohne diese Arbeit wäre die Tischtennisseite in der Nürtinger Zeitung ein Trauerspiel. Mein Aufruf an alle Mannschaftsführer und Spieler, unterstützt die Arbeit von Eberhard und meldet Eure Ergebnisse sowie Spielverlegungen dem Pressewart, sodaß Eberhard es noch ein bisschen leichter hat wie in den vergangenen Jahren. Ich ziehe den Hut, vor dieser Arbeit.
Mit sportlichem Gruß
Siegfried Brenner (1.Vorsitzender des TTF Neckarhausen)

Antworten:

Ich kann dem Beitrag von Siggi vollends zustimmen.
Der Job des Pressewarts ist eine unglaublich wichtige Funktion für den Sport in unserem Bezirk. Auch ich fordere alle Vereine auf, Eberhard nach Kräften zu unterstützen und die Spielergebnisse pünktlich und gewissenhaft zu melden.

Eberhard - Danke !!!

Gruss Alex Beck
SV Hardt 1981 e.V.


von Alex Beck - am 04.09.2001 23:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.