Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TT-Bezirk Esslingen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Jürgen Hackenjos, Andreas, Eberhard Einselen

Pressearbeit

Startbeitrag von Eberhard Einselen am 04.09.2001 08:26

Nun also doch wieder Pressearbeit!
Eigentlich wollte ich nach 10 Jahren einfach einmal mehr Freizeit für mich haben. Grundsätzlich ist es ja sehr bedauerlich, dass niemand die - wenn auch recht zeitaufwendige - aber auch sehr interessante Aufgabe übernehmen wollte.
Dass die Tischtennis - Kameraden auch weiterhin aktuell informiert sind, werde ich den Job für eine weitere Saison übernehmen.
Dabei bin ich natürlich wieder voll auf die Mithilfe aller Vereine bzw. Mannschaften angewiesen. Nur durch Eure Unterstützung und durch Eure Infos ist auch eine gute Pressearbeit möglich.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen erfolgreichen Start in die neue Runde.
Eberhard Einselen
Für Ergebnisdurchsage bzw. Infos: Telefon: 07021/53369 Fax: 07021/85700
eMail: Einselen@t-online.de

Antworten:

Hi Eberhard,

ich finde es echt Klasse, dass Du das noch mal ein Jährchen machst ;-)

Es gibt sicher keinen, der das besser kann als Du!

Darauf trinken wir beim nächsten mal Einen :cheers:

Andi

von Andreas - am 04.09.2001 09:52
Hallo Eberhard,

für Deine bisher geleistete Arbeit an der "Nachrichtenfront" möchte ich Dir an dieser Stelle einfach mal gratulieren und hoffe, dass Du in der kommenden Saison so mit Informationen gefüttert wirst, wie Du es Dir für Deine Pressearbeit wünschst.

Grüße
Jürgen

von Jürgen Hackenjos - am 07.09.2001 17:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.