Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TT-Bezirk Esslingen
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
aha, Jochen, Jochen Baral, benji, der Verursacher, Igor Baralowitsch, irgendwer der bescheit weiß, destruktiver matter Verfasser

Spielersuche für Bezirksklasse

Startbeitrag von Jochen am 29.09.2003 07:02

Die erste Mannschaft des TV Kemnat sucht dringend zur Rückrunde 03/04 Verstärung der Bezirksklassemannschaft. Näherer Info's per Mail oder unter www.tt-tv-kemnat.de

Antworten:

Warum denn? Für den Aufstieg langt es auch diese Saison nicht

von irgendwer der bescheit weiß - am 03.10.2003 00:22
also ich muss schon daran zweifeln, ob der
anonyme absender dieser frechen e-mail wirklich
bescheid was...
an alle unsere konkurrenten: kemnat ist in top-form
also zieht euch warm an!!!! *g*
gruss an alle tt-freunde
benji

von benji - am 06.10.2003 17:12
Vielleicht bist du ja der geeignet Spieler, melde dich du Angsthase.

von Jochen - am 07.10.2003 09:08
Liebe TT-Freunde,

es macht mir Sorge, dass "irgendwer, der Bescheid weiß" in diesem Forum überhaupt Platz findet. Müssen denn Foren dazu genutzt werden, um wichtige Informationen und Diskussionen "platt" zu machen? Das ist wieder ein Phänomen, dass ein paar wenige destruktiv denkende oder tatsächlich "matte" Verfasser dieser Beiträge eine Plattform finden.

In Erwartung weiterer sinnvoller und konstruktiver Beiträge.

Jochen, BJW ES

von Jochen Baral - am 17.10.2003 10:03
Jochen,

Also langsam reichts jetzt wirklich. Wer gibt dir denn das Recht, den Verfasser als destruktiv und matt zu beschimpfen? Es ist unglaublich daß du dieser Privatmeinung dann noch einen offiziellen Charakter gibst, indem du unter deine Beleidigungen "BJW ES" drunterschreibst.

Der einzige, der destruktiv ist, bist du, nämlich indem du ne ganz normale Unterhaltung unterdrückst. ES MUSS IN EINEM INTERNETFORUM NICHT JEDER BEITRAG SINNVOLL UND KONSTRUKTIV SEIN!!! Du solltest dir ein Beispiel an Benji nehmen. Der hat humorvoll reagiert und dabei noch Werbung für den TV Kemnat gemacht.

Es kann ja wohl nicht sein, daß hier bei jedem annonymen und-oder sinnlosen Beitrag irgendein Bezirksfunktionär daherkommt und eine klugscheißerische Moralpredigt hält.

Macht doch das Forum ganz zu, wenn ihr nicht mehr wollt, daß man hier ein bisschen rumredet oder auch mal die Gosch aufreißt. Dann habt ihr euren Frieden.

von destruktiver matter Verfasser - am 20.10.2003 15:39
Beifall für den "matten Verfasser" ! Ähnliches erlebt man im
Forum im TTVWH. Seit man einloggen muß und Funktionäre
die ehemals rege Konversation, unterbanden ist in diesem Forum "tote Hose". Was ist schon dabei, wenn einige anonyme
Sprüche kommen. Sittenwidrig wird es ausgechnet im Bereich
Tischtennis schon nicht sein.

von aha - am 20.10.2003 23:25
kleine Rechtschreibkorrektur:

...... unterbanden,.....
das Wort heißt: ausgerechnet

von aha - am 20.10.2003 23:33
... Konsequenz eines nicht moderierten Forums: Es sollte nicht mehr ernst genommen werden. Es ist für einen Außenstehenden nicht möglich zwischen Jux und Dollerei und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden. Wenn das gewünscht wird, dass im Forum alles Platz hat - dann bitte. Ich habe nichts dagegen. Bin aber auch nicht bereit, in Zukunft über Belange, die im Forum entstehen zur Verfügung zu stehen in irgendeiner Form. Bitte: Ihr Forum...

MfG

Jochen Baral, BJW ES

von Jochen Baral - am 31.10.2003 20:08
Mann, Du Hausfrau, jetzt stell Dich nicht so an, sowas von intolerant und gleich eingeschnappt wie ein kleines Kind...

von Igor Baralowitsch - am 01.11.2003 19:13
jetzt muss ich als eigentlich betroffener auch mal wieder was sagen.
meiner ansicht nach ein aussenstehender durchaus zwischen jux und dollerei unterscheiden. in einem forum von tischtennisspielern sollen doch nicht nur ergebnisse und wechselanfragen ausgetauscht werden, sondern eben auch mit anderen anhängern unseres sports auch mal ein spaß gemacht werden.unser sport sollte sich meiner meinung gerade dadurch auszeichnen, dass nicht bürokraten(womit ich nicht jochen meine) unser hobby gestalten, sondern wir tischtennisspieler selber.und aus diesem grund ist es durchaus angebracht mal einen lockeren spruch über die aufstiegspläne eines anderen vereins zu machen.
ich bzw. unsere 1. mannschaft sollte sich wenn dann durch "denjenigen, der sich auskennt" blöd angemacht fühlen. dies ist mit sicherheit nicht der fall, sondern ich habe dies lustig aufgefasst und dementsprechend geantwortet.ist doch lustig mal im forum nachzuschauen ob derjenige sich wieder meldet, zumal der bärenstarke tv kemnat mit 11:1 punkten an der spitze der bezirksklasse steht.
jochen hat sicher recht, dass ein forum auch dazu da sein sollte sich ernsthaft auszutauschen. dies war aber bei diesem beitrag nicht der fall. den schreiber deswegen gleich als destruktiv und matt darzustellen halte ich für übertrieben und unangebracht.
deswegen sollten wir schauen eine grenze des guten humors nicht zu überschreiten, ansonsten gilt: " wir sind das forum"
schönen sonntag noch und nen lieben gruß an ALLE tischtennisfreunde

von benji - am 02.11.2003 17:19
Warum kommt eigentlich von " benji" alles dreifach?

Ansonsten verträgt ein Forum nunmal alles; Spaß, Ernst,
Ironisches etc.. Menschen, die In das " Forum Esslingen "
reinschauen, sind mit Sicherheit TT-Insider und können
mit großer Wahrscheinlichkeit zwischen Spaß und Ernst
unterscheiden.
Grüsse

von aha - am 02.11.2003 20:15
Servus!

Echt interressant was so ein überhaupt nicht ernst gemeinstes Kommentar bewirken kann. Natürlich ist es wirklich provokativ, wollte damit aber nur mal testen wie die Kemnater so reagieren. Ich halte den TV Kemnat keineswegs für
zu schlecht für den Aufstieg, jedoch ist der TV Kemnat nicht so eine Übermannschaft wie es Unterboihingen war. Die Bezirksklasse ist diese Saison
extrem ausgeglichen umso schwieriger ist es 1. zu werdern. Zu dem muss man auch sagen, dass es der TV Kemnat als einzige Mannschaft es mit dem Aufstieg ernst meint. Ich glaube nicht das Musberg aufsteigen will....wundert mich überhaupt dass die so gut dastehen. Na egal, die Jungs aus Kemnat haben cool auf mein Kommentar reagiert. Dass dieser Thread so ausartet hätte ich nicht gedacht................ihr müsst alle zuviel Zeit haben

von der Verursacher - am 16.11.2003 04:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.