Zwei Stunden in Kamieniec Zabk.

Startbeitrag von PKP-ST44 am 20.11.2012 10:46

Dzień dobry!

Hallo Eisenbahnfreunde,

am 03.11.2012 besuchte ich den Bahnhof Kamieniec Zabkowicki an der KBS 230/235. In der kurzen Zeit konnten gleich mehrere Güterzüge im Bild festgehalten werden. So kam es zur Begegnung mit Trommeln vom EVU "PKP-Cargo" und vom EVU "Pol-Miedz Trans".
Im Bahnhof pausierte M62-1793 des EVU "Pol-Miedz Trans" und wartete auf die neue Zugleistung. Rangieraufgaben erledigte die SM42-1268 von PKP Cargo.


Einfahrt des EN57-1103



M62-3103 des EVU "Pol-Miedz Trans" kam mit einem Ea-Wagenzug. Nach kurzen Aufenthalt ging es weiter und es folgte ein Zug von PKP-Cargo



ST44-1244 brachte den leeren Autozug aus Tychy


Kurz nach der Ankunft des Zuges hatte die Sonne ein einsehen und zeigte sich.


ST44-1244 ist nun bereit für den Lokwechsel


Unterdessen fuhr ein weiterer Ea-Wagenzug des EVU "Pol-Miedz Trans" in den Bahnhof ein.
Gezogen von einer E-Lok der Reihe 183 und der M62-3102 im Schlepp. Nun war auch die Pause für die M62-1793 vorbei.


M62-1793 beim umsetzen.


PKP-Cargo bespannte unterdessen die leeren Autowagen mit der ST44-1211


ST44-1211 bei Rangierfahrten durch den Bahnhof Kamieniec Zabk.


Beim EVU "Pol-Miedz Trans" wurde fleißig gearbeitet. Die 183 wurde abgehangen und zum Abstellplatz gefahren. M62-3102 wurde gestartet und ebenfalls zum Abstellplatz gefahren. M62-1793 bespannte den Zug anschließend und beförderte diesen weiter.


M62-1793 wartet darauf den Zug zu bespannen.



ST44-1211 hatte unterdessen vorgezogen und wartete auf die Ausfahrt


Das war nun die kleine Bildergalerie aus Kamieniec Zabkowicki.
Ich hoffe es hat Euch gefallen und wünsche eine schöne Woche.

Do widzenia,
Ronny

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.