Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Bis nach Kłodzko m.B.

Startbeitrag von JFHf am 15.05.2013 22:06

Hallo!

Es ergab sich, daß ich kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit bekam.

Zuerst wurde in Świdnica folgendes beobachtet.

ST44-1221 war mit dem Kohlezug zuerst da. ST44-1214 kam später mit den Containern und fuhr nach Abkuppeln an den Kohlezug hintendran.

Dann wurde die Fuhre zur Zuckerfabrik nach Pszenno gefahren. Wir fuhren weiter nach Kamieniec Ząbkowicki. Unterwegs noch eine M62-310x im Anschluß in Piława Górna gesichtet und in Ząbkowice Śląskie steht u.a. M62-1286 immer noch zur Reparatur.

ST43-272 mit Autoleerzug. PPMT M62-1681 mit Begleitwagen war abgestellt.

ST43-116 mit einem Zug nach Kłodzko, in Ścinawka Średnia. Später fuhr auch noch eine SM42 mit zumeist CTL-Wagen dahin.

Zwei modernisierte SM42 fahren hier nach Nowa Ruda-Słupiec, den Schotterzug holen.

In Kłodzko waren neben 182 011, die Loks EU07-113 (ZPN Tabor) und EU07E-083 (Majkoltrans) abgestellt. Was leider nicht kam, war der Sp aus Pardubice. Der kam gummibereift mit +40 min an.

ST43-116. Später kam ST44-1215 mit leeren Fa in Kłodzko an. Die Lok ging an einen Zug hinten dran.

Sie schob einer ET22-20. nach. Hier in Kamieniec Ząbkowicki. In der Lokhalle im Bw standen noch drei neu bemalte ST43, u.a. 177, (2?)71 und den dritten konnte ich nicht erkennen.

Mit einem Dank an meinen Fahrer sag ich Gute Nacht.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.