Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44

Ostbahn zwischen Chojnice und Tczew

Startbeitrag von PKP-ST44 am 09.06.2013 12:39

Dzień dobry,

am 06.06. war für den Ostbahnabschnitt zwischen Chojnice und Tczew eine kleine Fototour eingeplant.
Wir hatten Glück, denn es sollte auch Güterverkehr rollen.
Am Morgen konnten wir in Chojnice den verunfallten SA121 002 erblicken.
Güterverkehr war nichts zu sehen. Weiter ging es nach Tczew ins Betriebswerk.
Zu sehen gab es einige ET22, ST44, SM42 und die CTL ST43-R012. Nach dem wir erfahren haben, dass eine ST44.12 einen Güterzug über die Ostbahn nach Szczecinek bringen soll ging es wieder an die Strecke. Vom der netten Fahrdienstleiterin erfuhren wir, dass noch zwei private EVU fahren sollen. Die Freude war groß, denn einer sollte mit einer M62 bespannt sein.
Hier nun ein kleiner Bilderbogen:


Bahnhof Chojnice SA121 002 mit Unfallschaden


Betriebswerk Tczew CTL ST43-R012


Regionalzug nach Chojnice - SA132 006 im Bahnhof Swarożyn


ST44-1228 durchfährt den Bahnhof Swarożyn


ST44-1228 zwischen Szpregawsk und Starogard Gdanski


Einfahrt des SA106 013 in Czersk aus Richtung Szlachta.
Leider gab es keinen Anschluss in Richtung Chojnice. Der Zug war 4 Minuten vorher abgefahren.


Im Gegenlicht durcheilt das EVU Lotos mit der 285 122 den Bahnhof Czersk.

Eine ganze weile war das EVU PPM-T mit der M62-1686 schon in Czersk. Das EVU sollte einen Bauzug nach Gdansk bringen.
Die Lok mit Begleiterwagen kam aus Richtung Szlachta.
Rangieren, Zug bespannen, Bremsprobe und warten auf die Papiere. Wir warteten geduldig mit und dann war es endlich soweit.


Ausfahrt für die PPM-T M62-1686


PPM-T M62-1686 unterquert die Strecke Bąk - Kościerzyna


Eine recht späte Durchfahrt in Zblewo ermöglichte diese Aufnahme des Zuges mit der PPM-T M62-1686.

Leider fuhr der Zug des EVU PPM-T im Gegenlicht, aber die Aufnahmen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich hoffe Ihr hattet Spass beim betrachten.

Do rychłego zobaczenia!
Trommelgrüße Ronny

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.