Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Polen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PKP-ST44, berlinger, Strojmistr, svoigt69, Taurus97

Dieselgewitter auf der Ostbahn [Zwölf Bilder]

Startbeitrag von Taurus97 am 03.08.2014 21:38

Hallo zusammen,

die vergangenen zwei Tage war ich - wie auch im vergangenen Jahr - an der Ostbahn zwischen Kostrzyn & Krzyz unterwegs, um die lokbespannten Züge während des Woodstock-Festivals aufzunehmen.



SU45-089 bei Stare Bielice -> Krzyz



SU45-115 bei Witnica -> Kostrzyn



SU45-089 bei Gorki Noteckie -> Kostrzyn



SU45-241 in Gorzow Wielkopolski -> Krzyz



SP32-204 bei Santok -> Kostrzyn



SU45-089 in Stare Kurowo -> Krzyz



SP32-206 & die liegengebliebene SU45-115 in Gorki Noteckie -> Krzyz



SU45-241 bei Gorki Noteckie -> Krzyz



SU45-241 bei Czechow -> Kostrzyn



SP32-204 bei Santok -> Kostrzyn



SU45-241 bei Santok -> Krzyz



SU45-115 in Stare Kurowo -> Kostrzyn



Ich hoffe, die Bilder gefallen :)



Grüße,
Leon

Antworten:

Servus Leon,

danke für Deinen Beitrag hier im Forum. Aufgrund der Wetter- und Lokomotivvorhersage sind Deine Aufnahmen erwartungsgemäß, was ich aber weder so noch so meine. Dein Witnicabild gefällt mir am besten, Eisenbahn eben, wie man sie sich vorstellt.

Schöne Grüße,
Sven

von svoigt69 - am 04.08.2014 17:10
Zitat
Taurus97

Ich hoffe, die Bilder gefallen :)


Hallo,

was für eine Frage! Selbstverständlich tun sie das!

von Strojmistr - am 04.08.2014 18:22
Hallo Leon,

da hat sich die Tour für dich und deine Freunde doch mehr als gelohnt, oder :) ! Tolle Ausbeute und sowieso: sehr schöne Bilder. Schöne Tagen waren es!

Viele Grüße
Ger

von berlinger - am 04.08.2014 20:35
Hallo Leon,

sehr schöne Eindrücke vom Dieselgewitter auf der Ostbahn.
Deine Motivauswahl finde ich sehr gelungen - Glückwunsch!!!


Beste Grüße Ronny

von PKP-ST44 - am 11.08.2014 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.