Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Falke, nix mehr

fake am Rahmen

Startbeitrag von nix mehr am 24.10.2014 18:11

Servus,

Malos test, was per windoofphone ins web zu stellen...
Entgegen anderer Planungen doch Polen zum Abschluß für 2014.
2015 ist für den April fest gebucht...

Wie dem auch sei, koltar M62-1077 wurde in libiaz heute verhaftet. Man wusste es, das sie hier ganztägig zu tun hatte. Die Kratztruppe schlug in Form meiner Einzelperson im Beisein des Personales tu.
Wieder eine plumpe Teil-Fälschung. Nur wars die MAV, im Falle es wäre die ex 506. Oder hatten abermals Stümper der PESA mit den Schlagzahlen ein gar prächtig Anfängerwerk hinterlassen? Dann sollte es gar mal M62-1177 heißen.

Egal, recherchiert wurde.
Morgen samstag hier vom Laguna bei Pyskowice so langsam nach Dolnoslaskie. Spätestens Sonntag abend ist die Fahrt zu Ende.
Und Polen 2014 für mich abgeschlossen.

Malo

Antworten:

Servus,

weiterhin noch optimale Kampferfolge. Bin schon aufs Foto des Anhebepunkzustandes gespannt.
Wenn es sich um 506 der MAV dann ex M62-312, wäre aber dann Baujahr 1970!
Warten wir es ab.

Gruß

von Der Falke - am 25.10.2014 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.