Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Polen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Get The Balance Right!, Sven (SRB)

Erinnerungen an die Baureihe SU45 (Teil 02)

Startbeitrag von Sven (SRB) am 20.04.2016 08:52

Hallo liebe SU45 Freunde

Im Jahr 2004 habe ich angefangen, neben Dampfloks auch andere Fahrzeuge der PKP abzulichten.
Dabei sind dann auch einige SU45 Bilder entstanden, die ich Euch gern hier zeigen möchte.

SU45-106 hat einen Nahverkehrszug am Haken und ihren Zielbahnhof fast erreicht.


Im September war ich wieder in Wolsztyn und habe dort Gott sei Dank neben den Dampfloks auch einige Dieselloks abgelichtet. SU45-183 steht mit einem Zug nach Poznan zur Abfahrt bereit.


Im Depot steht SU45-247 und macht Pause.


SU45-048 verlässt den Bahnhof in Richtung Leszno.


Im Dezember habe ich dann noch einige SU45 auf der Ostbahn zwischen Kostrzyn und Gorzów auf Film gebannt.
Die 253 ist auf dem Weg in Richtung Osten.


Bei der Einfahrt Gorzów konnte sie noch einmal abgelichtet werden.


Am Nachmittag kam sogar noch etwas die Sonne raus. SU45-083 ist mit ihrem Zug auf dem Weg nach Kostrzyn.


Nach Einbruch der Dunkelheit wartet die 184 auf die Weiterfahrt nach Kostrzyn.


Zum Schluss noch ein Bild von der SU45-118, die am 15.12. auf dem Weg nach Kostrzyn in Bogdaniec einen kurzen Stopp eingelegt hat.


Damit für Heute wieder genug.
Ich bedanke mich wieder für das Interesse.
Viele Grüße von Sven aus Strausberg.

Antworten:

Moin Sven,

danke für den Bilderbogen mit den SU 45. Lediglich zwei der hier gezeigten Loks existieren noch. Dies sind die ehemalig nach 2008 PKP IC zugeschlagenen und inzwischen an Karpiel verkauften SU 45 118 und SU 45 183. Alle anderen hier gezeigten FIATS wurden bereits kurz gemacht.

Grüße
Jens

von Get The Balance Right! - am 20.04.2016 09:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.