Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Polen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Falke, PKP-ST44, svoigt69

Blumentopferde aus Rucianka

Startbeitrag von Der Falke am 04.07.2016 08:33

Hallo liebe Leser


Es ist mal wieder an der Zeit, Beitrag Nr 3 "Feldbahnen in Polen" ins Netz zu stellen.
Gleich neben der Europastraße 28 zwischen Elblag und Kaliningrad im kleinen Ort Rucianka gehts recht ab.
Die beliebte polnische Erde für Floristen, Landschaft- und Kleingärtnern kommt diesmal aus dem
Zaklad Torfowy Rucibnka welches auch unter der Haube der griechischen Hollas Group fungiert.
Die Arbeit am Mittlerweile schon 8 Torffeld teilten sich an diesen Tag (22.04.2015) zwei Ls600.



Etwas Glück hatten wir auch noch, denn wir erreichten den letzten Zug ins/aus dem Torffeld


Die Dienstlok des Baggerführers kehrt aus dem Torffeld zurück









Wagen entladen, Lok aufräumen und dann war schon Feierabend.

LG Steffen

Antworten:

owT

.

von svoigt69 - am 06.07.2016 17:18
Hallo Sven,

ich bin ganz froh drüber dass die ein oder andere Feldbahn/Grubenbahn auf den Bereisungen mit angefahren und besucht wurden. Schwerpunkte waren vorrangig die Privat und Werkbahnen mit all ihren kleinen und großen Moppeln.
Schöne Berichte und Fotogalerien über die großen Bahnen in Polen gibt es im Forum, die kleinen Bahnen kommen hier aber noch zu kurz.

Grüße in den Norden
LG Steffen

von Der Falke - am 13.07.2016 08:39
Hallo Steffen,

wieder ein sehr schöner Beitrag zu den Feldbahnen in Polen.
Die kleine Ls 600 macht sich gut vor den Torfzügen.
Bild 1 und 2 sind meine Favoriten. Man kann sehr gut die typische Gleislage für eine Feldbahn erkennen.

Sommerliche Grüße
Ronny

von PKP-ST44 - am 31.07.2016 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.