Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Polen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Sven (SRB)

Zwei Tage Polen

Startbeitrag von Sven (SRB) am 28.01.2017 10:04

Hallo mal wieder zusammen,

Da am 26. Januar Frei auf dem Dienstplan stand, ging es mit zwei Fotofreunden mal wieder rüber nach Polen. Ziel war Krzyz.
Zuerst wurde aber kurz in Kostrzyn über den Bahnhof geschaut.
ET22-956 wartet darauf, dass SM42-1100 ihr den Zug bereit gestellt hat.


Dann ging es weiter. In Krzyz angekommen, wurden erst einmal die „heiligen Hallen“ in Augenschein genommen.
Noch steht SU45-079 im Lokschuppen.


EU07-2002 zeigte sich in den neuesten Unternehmensfarben von POLREGIO.
Nur die Anschriften fehlen noch.


Daneben steht EU07-2001, an der zurzeit gearbeitet wird.


Auf dem Hof war SU42-502 mir rangieren beschäftigt.


Bevor sich den langen Schrottrehen gewidmet wurde, war es erst einmal Zeit für den TLK 18101 von Warszawa nach Gorzów.


Da der Platz im Depot nicht ausreicht, sind auch im Bahnhof Loks abgestellt.


Etwas Güterverkehr gab es auch.




Noch ein Blick auf die Schrottreihen.


Der IC 4805 nach Swinoujscie wurde auch noch auf Chip gebannt.


In der Bahnhofsausfahrt konnte noch ein Güterzug Richtung Szczecin beobachtet werden.


Dann sollten noch einige Streckenbilder gemacht werden. Darum ging es nach Drawski Mlyn. Südlich des Bahnhofs gibt es diesen alten Schrankenposten.
Hier einige Impressionen:
Ein Güterzug Richtung Norden.


Der IC 8314 nach Przemysl.


Und noch ein Güterzug Richtung Süden.


Am Bahnhof wurde der R 87384 nach Poznan erwischt.


Dann ging es langsam zurück an die Ostbahn, weil wir noch den TLK 81100 von Gorzów nach Warszawa ablichten wollten. An einer alten Brücke östlich von Stare Bielice wurde er dann erwartet.


Danach ging es dann zurück nach Hause.

Am 27. Januar ging es dann noch einmal nach Kostrzyn, da ich einiges erledigen musste.
Nebenbei gab es auch noch einige Bilder.
Früh ging es aber erst einmal kurz nach Herrensee um den Kreideschlamm nach Kostrzyn abzulichten.


Eine einzelne Lok verlässt Kostrzyn Richtung Süden.


Es gibt auf der Nord – Süd Strecke auch wieder hochwertigen Reiseverkehr.
In Gózyca wurde der TLK 84100 nach Katowice erwartet.


Nach den Besorgungen ging es noch einmal schnell zum Bahnhof.
Neben einer weiteren einzelnen Lok . . .


. . . wurde noch der TLK 48100 nach Szczecin abgelichtet.


Da danach wieder Ruhe einkehrte, wurde der Heimweg angetreten.

Vielen Dank für das Interesse und viele Grüße von
Sven aus Strausberg.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.